12. April 200521 J. Leider habe ich keine Unterlagen zu diesen Felgen und sie befinden sich auch nicht in meinem Zugriff, deshalb hier die Frage, ob die jemand kennt und sichere Auskunft zu Breite und ET geben kann? Danke im Voraus.
12. April 200521 J. Hat es bist morgen zeit ? Edith: blossoms Vater hatte die mal für den Y3. Käthe: Der hat die Daten in einer email von Zender, die müsste er mailen. Edith: Aber im Teileforum wurden die auch angeboten, allerdings für Y3 und Y4 passend... Käthe: Gab es da vielleicht 2 verschiedene Ausführungen ?
12. April 200521 J. Hi Dirk! Laut meinen Unterlagen: orig. Teilenummer: KN43670, KN 43677 Typ / Ausführung: 8.494 Rad-Maße: 6 1/2 J x 15 H2 ET 19 Original Gutachten hab ich hier, kann ich Dir bei Bedarf zumailen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
12. April 200521 J. Ersteller Hi Frederic, besten Dank! Gutachten per eMail wäre super, ich leite das dann weiter. Beste Grüße Dirk
12. April 200521 J. Hallo! Schöne Felgen. Genau das genannte Format habe ich mir eintragen lassen. MFG ACCM Frederic Heinz posteteHi Dirk! Laut meinen Unterlagen: orig. Teilenummer: KN43670, KN 43677 Typ / Ausführung: 8.494 Rad-Maße: 6 1/2 J x 15 H2 ET 19 Original Gutachten hab ich hier, kann ich Dir bei Bedarf zumailen. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
12. April 200521 J. Hallo, ich habe diese Felgen auch einmal gehabt. Man kann sie nicht für den Y 4 verwenden. da sie vorn und hinten unterschiedliche Masse haben und lt. der Firma Musketier gibt es keine Möglichkeit ein Gutachten für den Y 4 zu bekommen. Deshalb habe ich diese schönen Felgen wieder verkauft. Viele Grüsse Walter
13. April 200521 J. Hallo, ist denn mal jemandem aufgefallen, daß dies 4-Loch Felgen sind und soweit ich mich am meine zwei xm erinnere, hatten die 5-Loch. Die Felgen hatte ich mal am Xantia und am ZX sind für beide auch zugelassen. Kann mal sehen, ob ich das Gutachten noch habe. Gruß ACCM Dirk-Michael
13. April 200521 J. Mir fiel auch gerade auf, dass auf der Zentrierabdeckung "ZX" und nicht XM, wie bei meinen steht. Dann entfällt die Bemerkung mit meinem Vater, ich kann dir dann leider nicht weiterhelfen.
21. März 201313 J. Hi, ich benötige das Teilegutachten zu den beschriebenen Felgen 8.494. Wäre echt klasse wen jemand die Papiere auftreiben könnte. Grüße Andy
7. April 201313 J. Vielleicht solltest du ein neues Thema eröffnen oder die Leute dirkt anschreiben? Schon mal bei Zender versucht oder beim Tüv?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren