12. April 200521 J. Wir hatten mit einigen Citroënisten im Winter mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht und wollen nun ein gemeinsames Aufbautraining machen. Da nicht alle vom letzten Mal mitmachen, haben wir noch zwei Plätze frei. Wer Lust hat - und in den letzten zwei Jahren mal an einem Basistraining teilgenommen hat - kann sich uns gerne anschließen. Das Ganze nennt sich Perfektionstraining I, findet statt am Sonntag, den 05.06.05 auf der ADAC-High-Tech-Anlage in Grevenbroich und kostet 139,- Ø. Würd mich freuen, wenn noch zwei weitere Citroën dazustoßen. LG Claudius Zur Vorgeschichte hier klicken Für die Suchmaschinen: Fahrspaß diravi activa AFS Hydropneumatic HP Kurve schleudern slalom bremsweg Aquaplaning ABS Kreisbahn Querbeschleunigung Abfliegen Einfangen
13. April 200521 J. Wenn ihr schlau seid, fragt ihr vorher bei der für euch zuständigen Berufsgenossenschaft an, ob sie die Kosten, zumindest teilweise, übernimmt. Viele BG´s beteiligen sich daran.
13. April 200521 J. ... als ob wir die nicht schon letztes Jahr beim ersten FST gefragt hätten.... Dennoch Danke für den Hinweis! Gruß von einem, der sich schon aufs Schleudern freut
14. April 200521 J. Und, hats Geld gegeben? Meine BG fragt alle 3-4 Jahre an, ob Interesse an einem Training besteht und ich mache eigentlich immer wieder gern mit.
14. April 200521 J. Klar hat's Geld gegeben! Meine BG sagte allerdings, daß sie pro Mitarbeiter nur alle 5 Jahre ein Training bezuschussen. >>Jürgen
14. April 200521 J. Nee, meine BG zahlt nur wenn ich beruflich den Wagen nutze. Als "Sesselpupser" habe ich keine Chance und die Fahrten zur oder von der Arbeit zählen nicht. Gruß
15. April 200521 J. Ja, wird leider von den BG`s unterschiedlich gehandhabt, fragen lohnt aber immer.
26. April 200521 J. Ersteller Nach-oben-schieb: Es sind noch Plätze frei: Bei Interesse bitte melden!
26. Mai 200521 J. Wenn es so was nur mal in meiner Nähe geben würde würde mir bestimmt auch Spaß machen und was bringen Gruß Toby
30. Mai 200521 J. Ersteller Hab eben mal beim ADAC angerufen, die freien Plätze wurden inzwischen anderweitig vergeben ..... also diesmal nur fünf Citroen dabei :-(
30. Mai 200521 J. Ha, dann fahren wir den Seifenkisten-Heckschleuder-Fahrern um die Ohren!!! :-)) Das gibt Spass! >>Jürgen, freut sich auf den Sonntag.
30. Mai 200521 J. Moin, eigentlich wollte ich ja nicht als Zaungast reinschauen, weil ich Besuch habe, aber nachdem sich hier heute die Ereignisse überschlagen haben, werde ich doch versuchen, mit Besuch und Überraschung aufzukreuzen. Ich weiss nicht, ob es klappt, und was es ist, wird nicht verraten..... Lieben Gruss, Oliver
4. Juni 200521 J. Bonjour! Seit heute morgen 12 Uhr ist es amtlich. Ich komme und reise "standesgemäss" an. Bis morgen! Lieben Gruss, Oliver
4. Juni 200521 J. GSASpecialViersen posteteBonjour! Seit heute morgen 12 Uhr ....Oliver Sehr verräterisch, hihi :-))Wann geht's eigentlich morgen am Sonntag los? Im Ernst, ich finde meine Anmeldeunterlagen grad nicht.... Oliver, da mußt Du ja mitten in der Nacht aufstehen! >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren