18. April 200521 J. BX 16 TGI Village posteteBin in festen (deutschen) Händen ) Wie sagte ein Arbeitskollege so schön... "Nur weil man schon bestellt hat heißt das noch lange nicht, dass man nicht mehr in die Karte gucken darf"
18. April 200521 J. Ersteller Leute, bleibt bei euren deutschen Frauen, sagte der Mann, der sich wohl hier mit dänninnen am besten auskennt :-) Übrigens: Hvadbeha`r? (Wie, bitte?) Jeg forstÃ¥r ikke (Ich versteh nich). Mange tak for ingenting (Vielen Dank für nichts) Hier is einer vür alle Sprachgenien - leicht isser nicht, also viel spass: Jeg vil gerne købe en ny CX. Tager i koner i bytte?
18. April 200521 J. >>Jeg vil gerne købe en ny CX<< ich möchte gerne einen neuen cx kaufen ?! >>Tager i koner i bytte?<< ?????keine ahnung!!
18. April 200521 J. Ersteller Thorsten hats shon. Tun die übrigens nicht ;-) - also Frauen als Anzahlung nehmen...
18. April 200521 J. Leute, bleibt bei euren deutschen Frauen, sagte der Mann, der sich wohl hier mit dänninnen am besten auskennt :-) Mads, du altes Schlitzohr! Dann sollen wir wohl noch bei unseren deutschen Autos bleiben, damit du die französischen für dich exklusiv hast?
18. April 200521 J. Ersteller So isses, Martin! Am liebsten gleich volltanken und hinstellen! ;-) Die Autos, nicht die Frauen...
18. April 200521 J. Voll betankte Frauen habe ich in Danmark viele getroffen, nur mit dem Hinstellen klappte es bei einigen nicht mehr
19. April 200521 J. Ich glaub Mads sollte Mal so' ne Stammtisch für die Teilnehmer dieses Thread in Dänemark organisieren damit wir uns von all diesem hier überzeugen können ) Auf Cit-Treffen darf ich fahrn, hab' ich höchste Erlaubnis... ) Dann kann ich auch weiter in die Karte schaun obwohl ich schon bestellt hab ) *duckunwech*
19. April 200521 J. Warum ihr die Däninnen alle "hinstellen" wollt .. ich würde sie eher flachl...AGERN ... natürlich - denn damit sich der Körper entgiften kann ist Ruhe notwendig - eine flache Lagerung unterstützt den Kreislauf, eventuell noch Autotransfusion durch hochlagerung der Beine, voilá Hab ich die Kurve noch gekriegt? SCNR, D.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren