14. April 200521 J. Ich suche originales Kunstleder für Tapezierung meiner Göttin. Es ist weiß und steht an den Seitenteilen, wie z. B. C-Säule. Es hat ein besonderes Reliefmuster, der nirgendwo zu finden ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe auch Bilder davon, aber ich weiß nicht, wie hier Bilder angefügt werden. Danke, Martin, Slowenien
14. April 200521 J. Eventuell habe ich das Teil in unbeschädigt ... würde das dein Problem auch lösen?
15. April 200521 J. Ersteller Ja, auf jeden Fall. Jedoch brauche ich mehr von diesen Kunststoff, da auch andere Teile des Innenraums damit bezogen sind. Bitte schreib mir auf martn@walla.com Danke, Martin
19. April 200521 J. Ersteller Ich brauche die beiden Seitenteile and der C-Säule und den Band zwischen dem Dach und der Rückscheibe. Wenn du diese hast, bin ich starrk interessiert. Bitte schreib mir auf martn@walla.com. Danke, Martin
19. April 200521 J. Wird ein paar Tage dauern, bis ich wieder vor der Ruine stehe, dann inspiziere ich die Teile. Was für Teile dürf(t)en's denn sonst noch sein?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren