15. April 200521 J. letzte woche hat er Christoph Waltz mit ner wunderschönen schwarzen DS am knast abgeholt und hat ihn dann in einem R4 kasten nach deutschland gebracht. nächste woche kommt die folge tödliche liebe gruß felix
15. April 200521 J. die folge von gestern abend war die reinste Citroen Werbung. Verfolgungsjagd XM + CX gegen VW-Passat und Audi. Natürlich siegen die Citroens. Natürlich auch Schimmis praktischer Klappsitz zum flachlegen, und die Diravi. Hatte ich noch vor ein paar Tagen meine Freundin mit Details zur Diravi genervt (angeregt durch ein Posting hier) , meinte sie heute: "Der sitzt ja auf der Motorhaube und keiner lenkt !" "Ja, habe ich dir doch kürzlich erst erklärt ! Diravi, und Standgas vom Diesel." "Jau !!" Warum Citroen Schimmi nicht für Hydropneumatik-Aufklärungsfilme engagiert :-))
15. April 200521 J. Sehr witzig : Die "Innenraumszenen" wirken immer ganz entspannt und ruhig, dann der umstieg in den Audi. *peng**peng**klonk**rüttel* Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;-) Flo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren