Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

TRX-Reifen zu verkaufen!

Hervorgehobene Antworten

Moin,

ich habe noch drei TRX-Reifen zu verkaufen: 190/65! Sie haben mit acht Millimetern fast volles Profil und sind nur ein paar Kilometer gelaufen. Ich verkaufe aber bitte nicht zwei, sondern nur drei auf einmal. Den vierten müsst Ihr Euch woanders besorgen, oder Ihr habt irgendwo noch einen oder nehmt ihn als Ersatzrad.

Jedenfalls muss ich für die drei zusammen 250 Euro haben und Ihr müsst sie bei mir zu Hause in Buxtehude (bei Hamburg) abholen. Ich kann die Reifen auch Richtung Bremen oder Hamburg mitnehmen und vorbeibringen. Ich fahren in beide Städte ziemlich regelmäßig.

Also, wer hat Interesse?

Gruß

Stefan Dammann

Guten Morgen Stefan,

Michelin? Wie alt? Habe Interesse

Gruß.

• Ersteller

Hallo Markus,

Michelin, ja klar! Aber wie alt weiß ich nicht. Ich kann das nicht lesen!! Wenn Du's mir sagst, gucke ich nach.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

auf der Reifenflanke findet sich (relativ klein) die DOT-Nummer; die ersten zwei stehen für die Kalenderwoche, die letzten zwei für das Herstellungsjahr

Gruß.

• Ersteller

Dann gehe ich jetzt mal eben in die Garage...

• Ersteller

Also, tut mir leid, ich habe jetzt alles abgesucht. Vielleicht bin ich dafür ja zu blöd, aber eine DOT-Nummer kann ich nicht finden. Da steht alles mit Zahlen voll, die es aber ziemlich offensichtlich nicht sind. Die einzige, die es vielleicht sein könnte ist eine sechsstellige: 04-89-01.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

kann ich Dich tel erreichen?

Gruß.

• Ersteller

Ja,

ich bin jetzt zu Hause bis 17.30 Uhr, sonst wieder ab 21 Uhr oder morgen unter 04161/5409999 oder 0170/1845954.

Gruß

Stefan

kleine Anmerkung: Die vierstellige DOT Nummer gibts erst ab 2000, davor 3stellig. Ist umrahmt von einem abgerundeten Rechteck. Ersten 2 Ziffern stehen für die Woche, letzte für das Jahr. Differenzierung zwischen 80er Jahren und 90ern durch kleines Dreick am Rand der Umrahmung (=90er).

P.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.