15. April 200521 J. Hallo zusammen, gab es eigentlich schon mal Berlingos mit Automatikgetriebe? Wenn nicht in Deutschland, dann vielleicht in einem anderen Land? Danke und viele Grüße! Martin
15. April 200521 J. Als Versehrtenfahrzeug wird es einen Umbau der Schaltung geben, auf der letzten Nutzfahrzeugmesse stand ein Berlingo für Rollifahrer, der muss einen entsprechenden Umbau (Sensodrive?) gehabt haben.
15. April 200521 J. Ersteller Hi picassoHDI, das hört sich interessant an. Wird der dann von Citroen selbst so umgebaut oder von einem Dritthersteller? Martin
15. April 200521 J. Orginal gibt es keinen Berlingo Automatic auf dem Deutschen Markt , und meines Wissens auch sonst nicht . Umbau über Drittanbieter sicherlich möglich, am besten "SUCHE" bemühen ! MfG
15. April 200521 J. Hi Martin, der Mann der (fast) alles umbaut, vom Polizeijumper über Notarzt C5, Feuerwehr/THW/WAsserwerke 4x4B Berlingos, Sattelzugjumper mit Luftfederung an HA.....und und und heißt Keinecke und arbeitet bei Citroen K&M in Hagen. Ob schon Automatik Berlingos dabeiwaren, keine Ahnung. Der Jumper, mit dem wir bei Franz Peters waren, hatte eine luftgefederte HA mit Niveauregulierung. Habe auf der Fahrt wunderbar auf dem Boden geschlafen. lg micha
15. April 200521 J. es gibt eine englische firma die diese umbauten durchführt.leider kann ich mich an nichts weiteres erinnern. die hatten auch schon servo für c15 im programm. roman
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren