16. April 200521 J. Hallo zusammen, ich habe vor, in meinen C5 ein Navigationssystem Becker Traffic Pro einzubauen. Kann mir jemand sagen, mit welchem Adapter die Funktion der Lenradfernbedienung erhalten bleibt? Danke!
16. April 200521 J. Für das Becker Radio gibt es leider keinen Funktionsfähigen Adapter....sorry dass ich keine Bessere Nachricht habe. Der einzige der Helfen könnte wäre die Fa. Dietz Audio Technik....so long mfg Multiplexer
16. April 200521 J. Hallo Hägar, wenn Du ein Blaupunkt Travelpilot E1 nimmst, ist mit einem Interface alles (Tacho- und Rückfahrtsignal) erledigt. Die LFB geht auch noch. Habe dazu einiges im Forum geschrieben, nutz mal die Suche. In den www.Citdoks.de -> C5 steht auch was drin. Gruß Volker
17. April 200521 J. Ersteller Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann muss ich mich wohl mit Blaupunkt beschäftigen. Schade, denn das Becker Traffic Pro 7945 hat einen Slot für CF-Karten, d.h. man spart sich den Wechsler. mfg
17. April 200521 J. Hallo, ich würde immer das Becker vorziehen. Auch wenn die LFB daran nicht funktioniert. Mein Vater hatte es im C5. Ich habe das gleich in meinem Picasso. Auch da geht die LFB nicht, aber ich vermisse es nicht wirklich. Mir persönlich gefällt das Becker einfach besser. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren