17. April 200521 J. Hallo Ich hab gerade die Antriebswellen aus meinem CX raus weil da irgendwass am schlagen war, wie erkenn ich ob überhaupt die richtigen eingebaut wurden. Orginal ist die rechte auf jedenfall nicht mehr. gruß daniel
17. April 200521 J. Ersteller Hallo Welche länge muß sie haben. und von welchen Punken muß man messen? gruß daniel
18. April 200521 J. Hallo Daniel, wo du soviel selber schraubst: entweder gehst du zu Fachleuten oder besorgst dir wenigstens mal richtige Unterlagen. Das Werkstatthandbuch für Serie 2 gibt es für lau schon bei citdoks.de. Da stehen auch die Maße der A-Wellen drin und wo man messen muss... ;-) Grüße,
18. April 200521 J. alle Antriebswellen von 2,4er und 2,5er CXen mit 5-Gang ab der breiten Spur (ca. ab 80) passen. S2 Wellen haben weiterentwickelte innere Gelenke. Alle Automatic haben andere Wellen-Längen. Fahrerseite kürzer , Beifahrerseite länger gegenüber Schaltgetriebe. Maße hab ich gerade nicht zur Hand.
18. April 200521 J. Ach ja, ABS-Ring muß sein, wenns ABS funzen soll. Kann auch in CX ohne ABS verbaut werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren