18. April 200521 J. Ich habe ein kleines Problem mit meinem X1 18i.Es kommt ab und zu vor,das er,wenn ich aus dem unteren Drehzahlbereich Beschleunigen will, 1mal kurz Ruckt.(als wäre ein Zündaussetzer)Motor läuft aber ruhig und er Zieht auch gut durch.Kennt jemand das Problem?Könnten es die Zündkertzen sein? Gruß aus Herbsleben
18. April 200521 J. Könnte alles mögliche sein, laß mal den Fehlerspeicher auslesen, dann kommst Du der Sache meist schon näher.
18. April 200521 J. Hatte mal das Problem. Ursache war die Zündspule, die dann irgendwann ganz den Geist aufgegeben hat. Kann natürlich auch ne Kerze oder ein Zündkabel sein. Wenn Dus genau wissen willst, meld Dich mal bei Enrico in Leubingen unter 0172/3679032. Herbsleben ist nicht weit weg von dort. Gruß ACCM Xantiamicheluas Werningshausen bei Straußfurt
18. April 200521 J. Ersteller Fehlerspeicher auslesen macht doch bestimmt nur Citroèn Werkstadt.Weis einer was das Kosten würde.Denke mal ist nicht umsonnst. Gruß Ronny
18. April 200521 J. Kommt drauf an, wie Dein Draht zur Werft ist, ich schmeiße da bei Bedarf was in die Kaffeekasse und gut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren