Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

dimenschn

Hervorgehobene Antworten

Herzliche grüsse an alle cit freunde und hydraulikgeschädigte!

Bin seit dezember 2004 besitzer eines Xantia HDI 109ps bj 6 - 2000 mit 59.800 km und als gast jeden tag hier im Forum. Nach sehr vielen tipps und rep. anleitungen die wirklich sehr hilfreich waren, möchte ich auch einmal etwas beisteuern!

Seit einem hydraulikölwechsels (mit reinigung der filter) hatte ich nach erfolgreicher erledigung aller arbeiten auf einmal dieses berühmt berüchtigte "PUBSEN" beim bremsen (das vom bremsventil kommt)! Da ich nach dem hydraulikölwechsel die bremsen an vorder und hinterachse entlüftet habe, konnte ich luft im bremssystem ausschließen! Bleibt nur mehr luft im bremsventil selbst übrig! Ventil entlüftet, und? Er "PUBST" noch immer! Dachte, muß ich halt damit leben und aus zorn habe ich meine madame bestraft! 4 bis 5 mal von tiefstellung auf höchststellung gestellt und dabei noch die lenkung sehr oft von anschlag zu anschlag gedreht! Das passte ihr gar nicht weil die kontrolllampe vom hydraulikdruck zu leuchten begann aber gleich wieder erlosch! Und siehe da, nach einer probefahrt war das "PUBSEN" weg! :)) Keine ahnung warum aber seither ist es still beim bremsen und ich glücklich! Vielleicht funktioniert es ja bei euch auch und ihr könnt wieder geräuschlos schweben!

Noch schöne grüsse an die CIT welt und ein erfreuliches schweben bis ans ende der zeit!

Einer, den das virus wieder voll erwischt hat und der seine schwebende wolke gegen keinen stern, bmw, vw, oder audi tauschen würde!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.