18. April 200521 J. Kann mir jemand sagen , wann der letzte xm vom band lief ? ich habe einen xm , juli 2000 . kann es sein , daß ich der glückliche letzete xm besitzer bin ?
18. April 200521 J. also ich glaub nicht, daß die franzosen den letzten xm ins ausland exportiert haben... kann ich mir nicht vorstellen.
18. April 200521 J. Deiner wird so ziemlich einer der neuesten XM sein. Ich würde mich freuen, so ein schönes Auto fahren zu können, da wären ein paar Monate hin oder her nicht so wichtig. Was hat er denn für einen Motor?
19. April 200521 J. Ersteller hallo , werner ! danke für dein posting ! MEINER hat 3 liter , 6 zylinder , 24 V , 190 ps er läuft super -warscheinlich das beste auto auf der welt . mein leitspruch ! CITRON FAHRER WEDEN NICHT GEBOREN - SIE WERDEN VON GÖTTLICHER HAND GESCHAFFEN - GRUß , XM - WINFRIED
19. April 200521 J. Hi Winfried, eigentlich wurde die Produktion im Juni 2000 eingestellt. Wurde Deiner im Juli 2000 zum ersten mal zugelassen oder laut ORGA-Nummer im Juli produziert? Martin
19. April 200521 J. Winfried Gil postetehallo , werner ! danke für dein posting ! MEINER hat 3 liter , 6 zylinder , 24 V , 190 ps er läuft super -warscheinlich das beste auto auf der welt . mein leitspruch ! CITRON FAHRER WEDEN NICHT GEBOREN - SIE WERDEN VON GÖTTLICHER HAND GESCHAFFEN - GRUß , XM - WINFRIED Hm, das klingt ja wie Milch und Honik in den Ohren oder eher wie Prosecco? Is egal, jedenfalls herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderbaren XM. hm, der ist so neu, da könnte es eine Überlegung wert sein, ob man den nicht auf einen Bi-Motor umrüsten sollte, ich meine Autogas und Benzin, wenn eine entsprechende Tankstelle in erreichbarer Nähe wäre... Schon mal dran gedacht?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren