18. April 200521 J. Hallo, es ist eigentlich nur ein kleiner Schönheitsfehler an meinem 14 Jahre alten XM 2.0 technic, da leuchten bei der Uhr und dem Außenthermometer alle grünen LEDs der Anzeige gleichzeitig, damit kann man natürlich nix mehr ablesen. Vor kurzem war die Batterie fast kaputt und ich hab' sie mehrmals nachgeladen, da hat die Uhr vermutlich mal zuviel Spannung abbekommen, so kann ich mir das vorstellen. Also die inzwischen neue Batterie abklemmen (reset) und wieder anklemmen half nichts, eine Sicherung ist es wahrscheinlich auch nicht. Hat jemand so etwas schon mal erlebt, ist die Uhr/Thermometer jetzt endgültig kaputt? Schöne Grüße, Werner
18. April 200521 J. Hallo, hast Du ´mal versucht die Uhr zu stellen? Nach dem Entladen/Abklemmen der Batterie zeigt das Display nämlich genau das an, was Du da beschreibst. Mit dem Stellen der Uhr ist dann alles OK. Gernot
9. Mai 200521 J. Ersteller Hallo Gernot, genauso war es, wie Du beschrieben hast, jetzt ist alles OK. Vielen Dank ! ! ! Daß das Forum hier so lebt ist ein Segen für alle Freunde von Citroen. Werner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren