19. April 200521 J. da ich viel in frankreich bin , fällt mir auf , daß so wenig xm in umlauf sind . auf deutschlands straßen sieht man ja auch autos gehobener art , 7 - ener bmw , oder benz s - klasse hat das einen besonderen grund , oder haben die xm einen schlechten ruf . auch in deutschland sieht mann wenige . normal müßten die franzosen ihrer heimischen autoindutrie doch treu sein . ich hoffe , auf sehr viele antworten , da mich das thema sehr intressiert . MFG ; XM - WINFRIED
19. April 200521 J. Das ist mir auch schon aufgefallen. Du brauchst nur mal bei ebay.fr "Citroen Xm" eingeben, da bekommst Du 2 Seiten, bei ebay.de wahrscheinlich 10. Meiner Meinung nach scheinen die Franzosen lieber kleinere Autos zu fahren, vor allem jüngere Leute, die ja in Deutschland auch gerne mal, weil billig, ältere, große Wagen fahren. Dafür habe ich, zumindest in unserer bevorzugten Gegend (Charente maritime), erfreulich viele schön restaurierte Méharis gesehen. nsu-mike
19. April 200521 J. für leute, die drauf stehen sind deutsche autos doch immer noch ein statussymbol, egal wo auf der kugel. gruss z.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren