19. April 200521 J. Hallo! Erinnert irgendwie an das neue Lied von "Farin Urlaub" mit den agressiven Haushaltsgegenständen, mal selbst lesen: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,351100,00.html MFG
19. April 200521 J. Och, das geht ganz einfach. Am Anlasser genau so einen Treffer landen, dass Haupt- und Steuerspannung kurzgeschlossen werden, das ganze mit eingeschalteter Zündung, und schon gedaslos. Ich war auch schonmal dabei, als sich einer selber auf (nicht über) den Fuß gefahren ist. Das war ein längs eingebauter Motor, wo man an der Seite steht beim Hämmern ... sonst hätte der Mann auch schlechter ausgesehen.
20. April 200521 J. Die Geschichte gehört wohl auch zu den "Urban legends" die unausrottbar alle paar Jahre aufgewärmt werden.
20. April 200521 J. Ich gelobe höchst feierlich, vor den hier Anwesenden und nicht Anwesenden, zu keiner Zeit und nicht einmal in Gedanken, mit dem Hammer auf mein Auto loszugehen.
20. April 200521 J. Ooooch, so leichte Schläge auf den Anlasser können aber mitunter schon sehr hilfreich sein.
20. April 200521 J. Xantiaheinz posteteOoooch, so leichte Schläge auf den Anlasser können aber mitunter schon sehr hilfreich sein. Auf das Hinterhaupt des Fahrers--- hab ich in Bio gelernt.( Erhöht dessen Denkvermögen)
21. April 200521 J. @ Petra, hast Du noch nie einen "hängenden" Anlaßer gehabt? Da helfen die Schläge, bei Schlägen auf den Hinterkopf kommts wohl auf die Stärke an, die können das Denkvermögen auch zeitweilig oder endgültig abschalten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren