20. April 200521 J. hallo!!! weiss jemand wo ich eine betriebsanleitung für meinen xantia 2.0 x1 von 1994 (benzin, 89kw) bekommen kann. ich habe schon bei mehreren händlern telefonisch nachgefragt und auch bei citroen deutschland direkt - sind aber irgendwie nicht so richtig kooperativ. mir würden theoretisch auch kopien reichen...
20. April 200521 J. Hab ne Mappe da, leider Seiten lose ... trotzdem möchte ich 12 Euro incl Versand ( Mail - Profil anklicken) Rü
20. April 200521 J. Ersteller hallo freddy! welches "versteck" meinst du? ich bin neu in der citroen-gemeinde!!! im handschuhfach ist die betriebsanleitung jedenfalls nicht... gruss sonntagsfahrer
20. April 200521 J. Hallo sonntagsfahrer, das hört sich schon 'mal gut an. Schau einmal an der linken Unterseite des Armaturenbretts nach. Dort gibt es eine Klappe (mit einem kleinen Drehknauf), hinter der sich der Sicherungskasten verbirgt. Die Rückseite dieser Klappe dient normalerweise als Ablagefach für die Betriebsanleitung. Das ist übrigens auch in der Betriebsanleitung beschrieben... :-) Sind echte Schlaufüchse gewesen, die die Anleitung verfasst haben.
20. April 200521 J. Ersteller hallo freddy, korrekter hinweis. ich hole das auto am samstag ab und muss dann wirklich mal gucken ob ich diese anleitung dort finde - wäre cool!!! vielen dank... gruss sonntagsfahrer
20. April 200521 J. Hätte noch eine Originalgebrauchsanweisung in sehr gutem Zustand für die Citroenradios 2030 / 3030 RDS / 4030 RDS abzugeben (aus einem älteren Xantia).
20. April 200521 J. Ersteller hallo lutz, gute sache!!! ich muss mal am samstag gucken welches radio dort eingebaut ist. ich würde mich dann bei dir melden... vielen dank sonntagsfahrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren