20. April 200521 J. Hi, also ich habe mir für meinen Xsara PYLE-Boxen gekauft. Diese haben integrierte LEDs. Nun wollte ich mal fragen, wo ich die LEDs an den Stromkreis anschliessen kann beim Xsara. Zigarettenanzünder ist leider schon für Fussraumbeleuchtung im Einsatz, von daher also nicht mehr unbedingt nutzbar. Oder verkraftet das der Anschluss? Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte.
20. April 200521 J. Mein Xsara hatte zusätzlich zum Zigarettenanzünder, noch eine separate 12V-Steckdose auf der Beifahrerseite. Hast du die nicht ?
20. April 200521 J. Hallo! Eine LED zieht so wenig Strom, daß das beim Ziganzünder nicht weiter auffallen sollte.
21. April 200521 J. Ok, gut ich werde ma probieren, ob ich alle LEds und die 3Neonröhren über den Zigarettenanzünder laufen lassen kann. Müsste ja eigentlich funktionieren, wenn ihr sagt das es nicht so viel Strom braucht. Danke für euere Antworten:)
21. April 200521 J. Hallo Furbyfighter, der Zigarrenanzünder ist mit mindestens 20A abgesichert, das sind 240W. Die dürften doch für Dein bischen LED und Neon ausreichen. Gruß Volker
21. April 200521 J. Jo ich denke ma das wird schon klappen. Bin nur noch am überlegen wo ich die Neonröhre auf der Fahrerseite anbringe, weil das könnte ein bissl schwer werden. Und die Kabel verlegen muss ich auch erst noch, nur wo, kannst du da evt nen Tipp geben?
21. April 200521 J. Hallo Furbyfighter, da muß ich passen. Wie Du aus meiner Signatur siehst, fahre ich C5. Gruß Volker
21. April 200521 J. Ich finde sie geil , sind auf jeden Fall nicht schlechter als alle die meine Freunde haben. Außerdem gings mir um die LEDs.
21. April 200521 J. War nicht böse gemeint...ich hatte vor nicht allzu langer Zeit auch Magnat Triax Lautsprecher in der Hutablage...die Zeiten sind gottseidank vorbei. Aber ich lege halt auch sehr viel Wert auf Klang...
21. April 200521 J. Ne ich habs auch nicht böse aufgefasst, schliesslich sind wir alle hier um Meinungen auszutauschen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren