20. April 200521 J. OBD DIAGNOSTIC FUR XM1 SOFT UND INTERFACE UNTER WINDOWS / RS232 119€ BEI contact@sono-andre.fr
20. April 200521 J. Hier in `Technik - Tips & Tricks etc.´ sind mehr Infos gefordert. Beschreibe das mal ausführlicher oder ab nach `Biete´.
21. April 200521 J. Ersteller Das ist fur das auslesen von fehler code bei hydractive / abs / erg modul und die fehler loechen. schau mal hir http://monsite.wanadoo.fr/lgm/page2.html
21. April 200521 J. hallo, is ja doll, aber was soll ich mit dem bild. da gibst doch NULL info gibst denn da keine bessere seite von der firma? gruss uwe
21. April 200521 J. Ersteller Ich glaube es gibt nichts mehr zu sagen alles ist oben beschriben die soft lauft unter windows und das interface an der RS232 des PC und das ist fur die fehler auszulesen in den HYDRACTIVE/ ABS/ ERG MODULEN das bild ist das menu der soft
22. April 200521 J. hallo, guck dir doch mal die 2 webseiten an, schönes bild von einem menue einer software, aber das ist doch keine info!!! gruss uwe bekomme ich mehr info, wenn ich die emailadresse anschreibe???
23. April 200521 J. Ersteller Hallo Frage was du als mehr info bekommen willen entchultigun fur das Deutch ich bin Franzose
23. April 200521 J. Gibt das Programm die Fehlermeldungen als Zahlencodes aus, die ich dann wieder irgendwo nachschlagen muß, oder im Klartext? Wenn Klartext, dann französisch oder mehrsprachig?
23. April 200521 J. Ersteller Fur palatin8 Das ist in franzosisch in klartext bei. ABS ( Code:21 ELETROVANNES) und hilft dir schrit vor schrit aber kan ich in deutsch fur dich schreiben wen du mir die code liste gibt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren