22. April 200521 J. Bei meinen 2,5 TD knattert und rattert es immer wieder unter dem Handschuhfach. Einer meinte das könnte ein Relais sein. Was könnte eurer Meinung nach passieren und was empfehlt Ihr mir? Ernesto
22. April 200521 J. Mit Bauschaum fuellen? Knattern ist relativ, koennte eine lose Blackbox sein, ein loses Kabel, eine am falschen Ort eingebaute Standheizung oder ein verirrter Marder, wobei im letzteren Fall die Zeit wegen des eingeschraenkten Nahrungsangebotes fuer dich arbeitet. ;o) Hat dein XM irgendwelche Ausfallerscheinungen? Gruesse aus Luedenscheid Stefan
22. April 200521 J. Hatte neulich auch so etwas. Da klang es wie aus, unter oder hinter dem Handschuhfach wie ein ständig klickendes Relais (wie morsen), insbesonders wenn es etwas holpriger wurde. Es ist völlig verschwunden, nachdem ich das HS-Fach ausgebaut und eine neue Teleskopstange für das HS eingebaut habe. Die alte Stange war völlig platt (das und nicht das Geräusch waren der Anlass der Rep). Ich weiß allerdings nicht, ob es die Stange oder eine lockere HS-Fach-Halterung war. Aber eines von beiden muss es wohl gewesen sein. Solltest Du das HS-Fach ausbauen wollen, siehe zuvor Beschreibung unter Citdoks. Ist sehr hilfreich und kann das Abbrechen der Verriegelung verhindern.
22. April 200521 J. Moin moin Passiert bei meinem Y3 BJ89 wenn dei Heckklappe oder eine Tuer nicht vollstaendig zu ist. Das leicht mechanische ab und zu geklapper wahr auch der Daempfer u. dessen Befestigung was nich zur algemeinen Belustigung beitrug!! deswegen einfach nicht mehr vorhanden. So denn:-))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren