22. April 200521 J. Hallo zusammen, bei meinem ZX 1.4 Bj. 93 hat sich der Tacho verabschiedet und möchte nun eines aus einem verunfallten ZX Bj. 92 einbauen. Meine Frage hierzu: Würde es anschlusstechnisch passen? Der Anzeigenaufbau unterscheidet sich in einem kleinen (aber vll. nicht unerheblichem) Detail. Bei mir ist die Tankanzeige auf der linken Seite, in dem Austauschtachometer befindet sich die Tankanzeige in der Mitte oben, und dort wo meine Tankanzeige ist, weilt in dem anderen Tachometer eine "Autozeichnung" (ich denke ihr wisst was ich meine :-) ) Weiss jemand zufällig, ob die Elektrik identisch verkabelt ist oder ist sie evtl in den beiden ZX´en unterschiedlich verbaut? Grüße
22. April 200521 J. Achte darauf das die Hersteller die gleichen sind siehe: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=36078 Die Tankanzeige sollte funktionieren da die Steckerbelegung dieselbe ist. Ob die Türanzeige funzt weiß ich nicht, aber da die ja bestimmt nen Einheitskabelbaum verlegt haben (zumindest im Amaturenbrett) kann das schon möglich sein.
22. April 200521 J. Ersteller Hi, vielen Dank für die Info!! Hatte leider den Beitrag übersehen, sorry Grüße
26. April 200521 J. Hallo hat´s mit dem Tacho schon geklappt? Hast Du schon mal überlegt ob vieleicht nur die Welle defekt ist? So war es jedenfall bei mir. Gruß Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren