23. April 200521 J. -----Vom 29.04.2005-01.05.2005 ist Deutschlands größtes Citröen und Peugeot Treffen in Eisenach. Es gibt ein breitgefächertes Programm und jede Menge Angebote für alle Teilnehmer. Das Treffen dürfte besonders für Tuning-Freunde(wie mich*g*) interessant sein. Kurzer Überblick der dortigen Angebote: 1/4Meile Rennen(mit Pokalen); Tuningteilemarkt; Soundcontest; Partys; Shows; Feuerwerk und jede Menge mehr.----- ----Pro Tag kostet das Vergnügen 5€ pro Person, was ich für sehr angemessen ahlte, wenn man es einmal mit anderen ähnlichen Veranstaltungen anderer Marken vergleicht. Die Rennlizenz kostet fürs ganze Wochenende 15€, Freitags ist diese jedoch kostenlos. Zusätzlich gibts die Möglichkeit euer Auto dem Publikum zu präsentieren. Unterstützt wird die Veranstaltung von "German-Racewars".----- Ich denke das ich hinfahren werde, besonders weil man dort die Gelegenheit hat sein Auto auf der 1/4Meile zu testen mit Zeitabnahme. Mehr Informationen findet ihr unter: http://www.citroen-motorsportclub.de/anmeldung.html Wenn noch jemand hinkommt, kann er sich vielleicht hier in dieser Topic mal melden. Oder schreibt eure Erfahrungen, falls ihr schon einmal dort wart.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren