24. April 200521 J. Hat jemand günstige Bezugsquellen und Erfahrungen.? Ich war beim Polsterer und der nannte mir folgende Preise. Pro Seitenwange 50 EUR für Sitzfläche plus Lehne also 200 EUR Bezug komplett 132 EUR plus Steuer. das war heftig. Da ich den Wagen noch länger fahren (auffahren werde) lohnt sich die Investition fürn Recaro.
24. April 200521 J. Was meinst Du jetzt? Hast Du die sitze schon drin? Der Preis für eine vernünftige Neupolsterung ist soweit ok. Konsolen für den X2 gibts m.W. nicht, die vom X1 passen aber. Die Seitenairbags müssen stillgelegt werden, es sei denn, Du hast einen Recaro mit SAB, der dürfte aber noch nicht fällig für den Polsterer sein.
24. April 200521 J. Ersteller Xantiaheinz posteteWas meinst Du jetzt? Hast Du die sitze schon drin? Der Preis für eine vernünftige Neupolsterung ist soweit ok. Konsolen für den X2 gibts m.W. nicht, die vom X1 passen aber. Die Seitenairbags müssen stillgelegt werden, es sei denn, Du hast einen Recaro mit SAB, der dürfte aber noch nicht fällig für den Polsterer sein. Nein , ich habe noch keinen Recaro. Der Originalsitz hat deutliche Verschleißspuren. Wangen durchgewetzt etc. Nun muß ich mir halt was einfallen lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren