Zum Inhalt springen

C5-AutoPC


roloeka

Empfohlene Beiträge

In 2 Tagen werde ich mich leider von meinem C5 AutoPC trennen müssen, da er einem C4 weichen muß.

Für alle diejenigen, die noch mit diesem genialen System herumfahren:

Ich habe noch gegen Erstattung der Verpackungs- und Portokosten ( € 6.00) abzugeben:

1 Disque bleue (Betriebs-System Version 2.5)

1 CD "interaktive Betriebsanleitung" für Windoof-System

1 DVD "Die Fertigung des C5" - vom Bandstahl bis zur Auslieferung / Werk Rennes (französisch)

1 Doku-Mappe, enthaltend

1 gedruckte Betriebsanleitung, 230 Seiten A5, deutsch

1 Anleitung "Telematik PLUS" deutsch

1 Kurz-Anleitung "AutoPC" deutsch

1 CD "Interaktive Betriebsanleitung", deutsch

Abgabe einzeln oder komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roloeka postete

Aktion abgeschlossen; alle Teile versandt.

Wouwww, das ging aber zackig .... !!!!!

Da ich meinen C5 AutoPC in private Hände verkaufen könnte, habe ich die Unterlagen gleich dem neuen Besitzer "zu treuen Handen" übergeben.

Nun geht es nicht mehr lange und du darfst deinen neuen C4 in Empfang nehmen. Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit dem neuen Wagen.

Gruss vom ehemals einzigen und ersten AutoPC-User in der Schweiz, der sich nun täglich an den Komfortfunktionen von NaviDrive erfreut ;-))

Gruss und gute Fahrt wünscht dir

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden!

Bin ich jetzt der Einzige hier, der noch mit einem AutoPC rumfährt? Wenn er funktioniert, ist das Teil einfach genial.... ;-)

Wünsche allzeit gute Fahrt mit den neuen Autos!

Viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

sehr schön, dass das neue Navi Komfortfunktionen aufweist. Welche denn? Ich werde am Donnerstag mein VDO-Dyton C-IQ 5400 aus dem C5 in den C4 trasferieren lassen.

Hallo Peter,

noch stimmt Deine Aussage nicht! Bis morgen mittag, 14.00 Uhr schwebe ich noch im C5 mit AutoPC (funktionierend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert.

Ist ja schon fast vorbei... Zu Deiner Information: Die von Dir empfohlene Werkstatt werde ich nicht mehr aufsuchen, haben an meinem Auto 2 Radkappen beschädigt und den Kraftstoff-Filter falsch zusammengebaut. Meine Garage stand unter Diesel :-(

Sind die Werkstätten eigentlich alle unfähig?

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roloeka postete

Hallo Markus,

sehr schön, dass das neue Navi Komfortfunktionen aufweist. Welche denn? Ich werde am Donnerstag mein VDO-Dyton C-IQ 5400 aus dem C5 in den C4 trasferieren lassen.

Hi Robert,

gegenüber deinem VDO-Dayton kann NaviDrive leider (noch) kein aktives TMC anbieten. Dennoch bin ich von NaviDrive positiv überrascht. Es ist besser als sein Ruf.

Zahlreiche Funktionen lassen sich (wie beim AutoPC) über Sprachsteuerung anwählen und den Adressbucheinträgen kann man einen selbst gewählten Sprachbefehl zuordnen. Kennt man erst einmal die (gegenüber dem AutoPC leider nicht lernbaren) "Standardbefehle", so plappert man sich eigentlich ziemlich leicht durch die vielen NaviDrive-Funktionen. Die Spracherkennung funktioniert bei den neueren Software-Versionen recht gut (früher war das ja eine Katastrophe).

Die TMC-Meldungen kommen bei NaviDrive übrigens automatisch in einem neuen "Fenster" und werden vom System vorgelesen. Man kann dabei zahlreiche Filter einstellen, wie sensibel TMC sein soll. Ich habe aktuell den Filter "50 km rund um mein Fahrzeug" eingestellt, was völlig ausreichend ist.

Was ich gegenüber dem AutoPC vermisse:

Ich fand es immer sehr nett, wenn ich über Sprachausgabe z.B. auf den leeren Tank oder offene Türen aufmerksam gemacht wurde. Das kann NaviDrive leider nicht. Ausserdem unverständlich, weshalb man den IR-Port von NaviDrive noch nicht aktiviert hat (vorhanden ist er nämlich). So könnte ich meine Adressdaten wieder via PocketPC auf NaviDrive übertragen.

Insgesamt gesehen habe ich meine Wahl nicht bereut. Obwohl der AutoPC natürlich das bisherige "Highlight" meiner Citroën-Karriere war ;-))

So, nun wünsche ich dir viel Spass bei der Übergabe des neuen C4 .......

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie an der Signatur zu sehen, ist der Wechsel zum C 4 beendet. Das serienmäßige Radio (ohne JBL, ohne Wechsler) kann keine MP3 abspielen. Vielleicht ist das ja bei Cit. einzustellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert.

Da wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.... Dann sieht´s ja so aus, als müßtest Du den IPod einbauen, oder?

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

glasklar erkannt!

Aber ich muss da noch etwas warten. Z.Zt. gibt´s nur einen Adapter für den Aux-Eingang ohne Anzeige der Titel auf dem Display. Demnächst kommt ein Adapter für den Wechsler-Ausgang, der dann die iPod-Titel auf dem C4-Display anzeigt.

Erster Eindruck des C4: Bis auf ein Problem mit der Spiegel-Einstellung alles super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...