Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, hab dieses Pic gefunden. Schön, oder?

c4.jpg>

Posted

peinlich.....

wie binde ich ein pic von meinem Server hier ein?

ACCM Oliver Weiß
Posted

Guckst du links neben dem Kasten wo man seinen Text schreibt, einfach mal auf Formatierungsmöglichkeiten klicken. Oder in der Suche nachsehen, das ist eine oft gestellt Frage.

Gruß

Posted

Hallo!

Ohne das Bild gesehen zu haben: ich bin mir ausgesprochen sicher dass im Rahmen der verstärkten Modellreihen-Abstimmung zwischen den Marken Peugeot und Citroen keinen Platz für einen C4 Break geben wird. Peugeot verkauft zwar lieber den 307 S.W. mit der Zwangskopplung an das Glasdach, aber es gibt ihn, auch wenn er "versteckt" wird: den schlichten 307 Break.

Was soll ein C4 Break leisten was ein 307 Break nicht leistet? Ein Kombi mit serienmäßigem Sportfahrwerk à la C4 3 bzw. 5-Türer?

MFG

Posted

sieht klasse aus....

Wäre vielleicht noch besser, wenn ich ihn sehen würde aber egal.. ;)

Posted

Um das Bild zu sehen, müsst ihr einfach mal hier hin klicken: http://nike.bhs-hosting.de/c4.jpg

Allerdings ist es schon etwas älter. Ich kenns jedenfalls schon seit einigen Monaten und finds nicht soooo toll.

Posted

Hallo,

parallel zum 306 Kombi gab es auch den ZX und Xsara Break. Warum dann kein ZX?

c4.jpg

ACCM Oliver Weiß
Posted

Alte Thema, oder?

2 Dinge: Wolfgang schrieb es schon in 003. Dazu kommt, daß Citroen gerne den Picasso verkaufen würde. C4 Kombi steht dazu auch in Konkurrenz.

Und der Markt in D ist absatztechnisch Kleinkram! In F sieht man sehr viel mehr Limousinen als Kombis, das ist mir letztes Jahr bei Xsara, Megane, 406, C5, Laguna etc aufgefallen. Für die paar deutschen lohnt sich ein C4 Kombi nicht...

Gruß

Posted

Es wäre doch eine Maßnahme, eine HP-Hinterachse zu verwenden, um eine Niveauregulierung zu erhalten. Damit wäre der C4 Break schon wieder interessant. Und mit der Technik des C5 sicher einfach zu realisieren, da man Pumpe und LDS sicher itgendwo verschwinden lassen kann, ohne eine Leitung durchs Auto zu ziehen.

ACCM Kardel
Posted

Und wenn ein C4 Break käme, dann doch wohl hoffentlich nicht mit dieser altbackenen schwarzen Dachreling. Immerhin war gerade Citroën einer der ersten, die sie zumindest im Styling an die Fahrzeuge angepasst hatten (z. B. Mattsilber). Ich finde die Montage eher unglücklich. Citroën hat schon oft überrascht. Wenn ein Break kommt, dann sicher nicht so. Soll ja nicht in Wolfsburg gefertigt werden …

Posted

Wenn es den wirklich so zu kaufen gäbe, fände ich den auf jeden Fall mal ne Probefahrt wert. Sieht auf dem Bild nicht schlecht aus finde ich, besser auf jeden Fall als der neue Focus Turnier...

X

Schrauber ZX 1.4
Posted

Hallo Leute,

wisst Ihr schon was genaueres wann und ob der C4 Kombi überhaupt kommt? Sieht ja echt net schlecht aus der Wagen ;-).

Grüße

Schrauber ZX 1.4

Posted
Schrauber ZX 1.4 postete

wisst Ihr schon was genaueres wann und ob der C4 Kombi überhaupt kommt?

Vielleicht bemüht man sich, die in Post 009 erwähnten Links nachzulesen. Dort sollte es stehen, wie es um den C4 Break aussieht.

Am hilfreichsten ist dieser Link, erster Post (ich weiss auch nicht, ob das noch Stand der Diskussion ist):

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=34050

Gruss, Raoul

Diesel_Inside
Posted

Oder einfach mal den neuen Picasso ankucken!

picasso_450.jpg

Cu Mario

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...