24. April 200521 J. Das ist mein Xsara von innen: Nun wollte ich fragen, ob man die Lüfter über dem Uhrendisplay und links vom Lenker auch herausbauen kann. Ich frage erst einmal, weil ich nix kaputtmachen will. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich mache mir besonders Gedanken wegen dem Lüfter über dem Uhrendisplay, weil dort auch der Schalter für die Warnblinkanlage ist.
24. April 200521 J. Hi, wenn du den blauen Rahmen rings ums Radio und Display abbaust, tauchen doch sicherlich dahinter paar schrauben auf?!?! Oder vielleicht is ja alles geclipst
24. April 200521 J. Nein dort sind keine Schrauben. Dort gehen nur KAbel fürs Radio lang. Ich habe nur bissl bammel, das ich dann was abbreche wenn ich die Lüftungsabdekungen rausmachen will. @XM-Düse: Das is Lack, selbst gemacht. Zu kaufen gibts solche Sets für 70€, habe ich mal gesehen. Vllt auch billiger. Aber nur bestimmte Farben.
25. April 200521 J. Xantiaheinz posteteHat Citoen bei der Heizungsbetätigung Restposten vom BX verbaut? Ist noch harmlos. Hatte ne neulich einen Berlingo als Ersatzwagen EZ. 28.1.05 Der hatte doch tatsächlich die selben Türöffner für innen wie mein 13 Jahre alter ZX, das nenne ich Baukastensystem.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren