25. April 200521 J. eine Frage an Citmechaniker oder so. die Exclusive- embleme an den hinteren türen des C3 sind die nur geklebt oder auch gesteckt? möchte mir welche zulegen, sollen ja auch passen, löcher hab ich ja nicht :-]
25. April 200521 J. Uboot-Andy posteteeine Frage an Citmechaniker oder so. die Exclusive- embleme an den hinteren türen des C3 sind die nur geklebt oder auch gesteckt? Hi Andy, die Exclusive-Embleme sind nur geklebt. Genauso wie übrigens auch die verchromten Schriftzüge am Heck ...... Gruss Markus
25. April 200521 J. Ersteller CX-Raoul posteteWozu denn das? *WEIL DAS NICHT JEDER HAT* einen DS haben ja auch nur einige oder?
25. April 200521 J. Ersteller Markus postete Uboot-Andy posteteeine Frage an Citmechaniker oder so. die Exclusive- embleme an den hinteren türen des C3 sind die nur geklebt oder auch gesteckt? Hi Andy, die Exclusive-Embleme sind nur geklebt. Genauso wie übrigens auch die verchromten Schriftzüge am Heck ...... Gruss Markus @Markus Danke das wollt ich wissen...
25. April 200521 J. Ersteller CX-Raoul posteteNaja, solange es kein M3-Logo ist... hahaha.. meine BMW zeit ist vorbei, bmw*s sind mir zu billig im unterhalt :-}}
18. August 200521 J. Ersteller CX-Raoul posteteNaja, solange es kein M3-Logo ist... ja kommt aber *alu poliert :-]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren