25. April 200521 J. Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage an euch alle. Kennt jemand von euch einen GUTEN Fahrzeugtuner für Citroen der Preislich nicht i.O. ist (vielleicht so die Gegend Thüringen, Hessen, Bayern, Niedersachen, Sachsen...) Grüße Schrauber ZX 1.4
25. April 200521 J. Du willst einen Tuner der preislich nicht in Ordnung (i.O.) ist? Ich kenne nur Musketier, Carlson... X
25. April 200521 J. www.tox-design.de Dort hole ich mir auf jeden Fall meinen Heckspoiler für meinen Xsara! Ich suche aber dringend weitere Tuningfirmen aus Deutschland die Citroenteile im Angebot haben!
25. April 200521 J. Ersteller Moin,....danke für den Tuner ;-) hm danke erstmal für die vielen Tipps aber ich bräuchte was fürn ZX (Schürzen,ect...). Danke :-) Gruß Schrauber ZX 1.4
26. April 200521 J. Ersteller Mahlzeit, _blossom_danke für die "Schürze" *löl* ;-). accm wonebel natürlich meinte ich das er preislich i.O. ist. ;-) Kleiner Fehler vom mir. :-) Grüße vom Schrauber ZX 1.4 P.S.: Falls Ihr noch weitere gute Adressen im Netz findet sagt mir bitte einfach mal bescheid! Wäre euch sehr dankbar.
26. April 200521 J. kannst nur bei Ebay immer mal schauen oder halt Musketier (teuer) oder selbst ist der citroen tuner (am besten)
26. April 200521 J. Furbyfighter postetewww.tox-design.de Dort hole ich mir auf jeden Fall meinen Heckspoiler für meinen Xsara! Ich suche aber dringend weitere Tuningfirmen aus Deutschland die Citroenteile im Angebot haben! na ja etwas dünn das cit angebot *buh*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren