27. April 200521 J. Ich habe problemme mit meine mouse kino. Am ersten abfahrt keine problemme, nächstes mal kriege ich eine Gelbe termometer, danach wasser ist zu heis, ich høre klappern von relais. Alles dauert einige minutten wo die warnung komt und geht. Normaleweise endet mit nur der gelbe termometer, das nach eine minutten auslöscht. Die temperaur messer ist ausgewechslet, und nach der temp messer ist alles in ordnung, stet fest am 90 grad. passiert nur nach 2 fahrt- Klima geht auf max heitze ohne grund, aber besonderes wenn über 20 grad eingestelt wird, ( klimaautomatik), und die klimaanlage funktioniert nicht. Diesses is sporadish, aber ich denke das ein zusammen hang mit die oben genante ist, ich kann de enorme hitze nur abstellen wenn die klimaautomatik auf 17 grad gestelt wird, aber dann wird es kalt. Können einige mir weiter helfen ? Streit. Dänemark.
28. April 200521 J. Defektes Kabel vom Thermofühler zum Steuergerät unter dem HandschUhfach war es bei meinem 2,5l
30. April 200521 J. Ersteller säppel posteteHallo m was für ein Motor,ich denke mal DIeSEL oder ? es ist ein diesel
30. April 200521 J. Ersteller ja es ist en 2,1 diesel. Ich habe under der laden gesucht auch die platine/relais gewekslet, es passiert nur nach zweite start mit heizen motor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren