27. April 200521 J. Hallo, C5 Fahrer kennen das Problem. ( OK nicht alle ) Bei meinem Picasso knarzen die Türdichtungen. Allerdings nur die der hinteren Türen. Ich habe sie vor einer Woche mit Teflon Trockenschmierung behandelt, das hat ziemlich exakt diese eine Woche gehalten. Heute habe ich es noch mal gemacht, mal sehen wie lange das hält. Nun weiß ich, das schon einige die Dichtungen getauscht haben. Hat das schon jemand von euch gemacht? Wie ist denn da das Ergebnis? Garatie? ( habe den Wagen seit 2 Wochen ) Bin gespannt, Gruß, Arne
27. April 200521 J. Hallo Arne, lies mal hier http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=31217&time=1114628281, da wurde das Thema beim C5 behandelt und auch das Happy end. Gruß Volker
27. April 200521 J. Ersteller Hallo Volker, danke erst mal. Ich denke ich werde meinen Händler mal auf den Tausch der Dichtungen ansprechen. Vorher werde ich das ganze noch mal beobachten, vielleicht auch mal mit Glycerin bearbeiten. Ich werde Berichten...... Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren