28. April 200521 J. hallo leute. ist die rechte antriebswelle (beifahrerseite) im xm 2.1 td limo die gleiche wie im xm 2.1 td kombi (beides 1. baureihe)? und hat schon mal wer ein radlager hinten getauscht? war das ein großes problem? danke für eure hilfreichen tipps marco
29. April 200521 J. Hallo marco, in meinem Y3 V6 ist auch eine Antriebswelle aus einem Diesel, ich denke mal, dass die Kombiwelle aus einem Diesel auch auf eine Limo mit Diesel passt. Haengt aber eventuell auch vom Getriebe ab (Automatik/Schaltgetriebe) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
29. April 200521 J. Hi Marco :-) brauchst vielleicht eine ?? hab eine nagelneue, original liegen *bur keinen XM mehr dazu* Greets Gernot
1. Mai 200521 J. Moin! alternativ hätte ich Interesse daran, falls diese auch in den Y4 2.1er passt. gruß sprotte
2. Mai 200521 J. Hi sprotte :-) welches Baujahr?? mein Y3 2,1 TD12 war Bj. 94 - war allerdings schon sehr stark an den Y4 angelehnt (technisch) - ich sehe daher kein Problem zwecks passen. allerdings steht der Artikel schon bei *bay drin ! Greets Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren