Sign in to follow this  
oskar09

Windgeräusche durch Türgummis Citroen Jumper 33LH

Recommended Posts

oskar09

Hallo,

wir haben einen Citroen Jumper 33 LH und bei Geschwindigkeiten ab 100 kmh und Gegenwind sehr laute "Luftgeräusche". Es scheint die Türdichtungen an den Vordertüren nach innen umzudrücken und den Wind so ins Fahrzeug zu lassen. Das macht dann in dem Augenblick einen höllen Lärm und man kann sich dabei auch ziemlich erschrecken.

Hat noch jemand ein solches Problem !!!

Händler die ich zu diesem Thema aufgesucht habe haben mich hier ziemlich schnell abgefertigt.

Da das Fahrzeug aus München direkt von einem Ausbauer (Wohnmobil) kommt teilten mir meine Händler hier mit das würde zu Karosseriemängeln zählen und da kümmert sich nur der ausliefernde Händler drum. Das hat nichts mit der Europagarantie zu tun. Hat hier auch schon jemand solche Erfahrungen eventuell nach einem Umzug gemacht?

Unser Wagen ist jetzt 5 Wochen alt, da sollten sich doch die Händler zum Thema Garantie etwas einsichtiger zeigen, - oder was meint Ihr.

Vielen dank jetzt schon für Eure Hilfe

Olli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this