29. April 200521 J. Hallo! Da ich meine Ganganzeige im Amaturenbrett lange nicht beobachtet habe, stellt sich mir die Frage ob es normal ist, wenn die LED nur in der D-Stellung grün leuchtet? In allen anderen Stellungen leuchtet sie rot! MfG
29. April 200521 J. Hallo Lutz, ich weiß zwar nicht, welches Automatik-Getriebe bei mir verbaut ist, aber meine Anzeige ist richtig bunt: D = grün R = rot Rest = orange Schnee- und Sport-Anzeige = orange Gruß Volker
29. April 200521 J. Ersteller Hallo! Ja von einem C5 kenne ich dieses auch, daß hier unterschiedliche Farben leuchten. Hier geht es um einen X2 mit 4HP20. Allerdings kann ich auch nicht sagen welches Getriebe im C5 verbaut ist. Ich denke das hängt auch von der Motorisierung ab. MfG
29. April 200521 J. Hallo. meine Ganganzeige im Amaturenbrett leucht auch in verschiedenen Farben. Mal eine andere Frage, ist bei Euch bei eingeschalteten Licht, die Schaltkulisse auf den Mitteltunnel beleuchtet? Bei mir nicht. Danke für eine Antwort. Gruß Franz
1. Mai 200521 J. also bei meinem Xantia X1 ist die Schaltkulisse beleuchtet, aber erst nachdem ich die defekte Sofitte erneuert habe. Gruß ACCM sunbelt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren