29. April 200521 J. Hallo, weiss jemand, wo es schoene Innenraumfotos aus den Klassikern wie D-Modell, CX oder SM gibt? Es geht um einen Vortrag Automotive Interior Design, interessant waere vor allem Armaturenbrett komplett. Vom XM hab ich schon! Gruesse aus Luedenscheid Stefan
29. April 200521 J. SM gibt es ohne Ende, kann ich liefern, allein die ANLEITUNG gibt das her :-) Wohin denn senden ? Carsten
29. April 200521 J. Hi, ich habe 2 Prima Bilder von der DS und vom SM. Wohin????? Bei Bedarf auch XM Y4 und auch Picasso. Gruß, Arne
29. April 200521 J. Ersteller Super, danke, einfach an die Email im Profil... Gruesse aus Luedenscheid Stefan
29. April 200521 J. >>Es geht um einen Vortrag Automotive Interior Design, interessant waere vor allem Armaturenbrett komplett.<< Hallo Stefan, interessantestes Thema überhaupt, schließlich ist sind Augen und Körper viel öfter mit dem Interieur konfrontiert als mit dem Exterieur. Mal führt der Sinn für Details zum Augenschmaus... und mal fehlt die Inspiration: Ich schicke dir gerne ein paar Bilder in voller Größe, sollen es nur welche von Citroëns sein? Da gibt's nämlich noch eine paar nette Interieurs anderer Hersteller in meinem Archiv, die übrigens teilweise ziemlich citroënig sind. Meist aber Protoypen. Gruß Holger
29. April 200521 J. Ersteller Hallo Holger, klar, schick mal einfach in richtiger Groesse, eMail im Profil. Danke Gruesse aus Luedenscheid Stefan
29. April 200521 J. State of the Art Design ist doch aber eher in Italien zu suchen, meint Ihr nicht? Martin
29. April 200521 J. Hi Stefan, 21 MB als ZIP-file. Geht das für dich? Ich sende dir dann einen Link zum Runterladen. Gruß Holger Edith: Ja die Italiener - die machen schöne Innenkleider. Käthe: Sie sind aber meistens sehr knapp geschnitten.
2. Mai 200521 J. Ersteller Hi Holger, klar, konnte ich allerdings erst jetzt runterladen. Vielen dank Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren