29. April 200521 J. Wer kennt das Meilenwerk in Berlin und kann hier etwas drüber berichten.Es soll ein Oldtimertreff sein.Ich habe auch schon erwas im Internet gefunden,sieht mir alles zu luxuriös aus,mehr so die Jaguargemeinde.Oder sehe ich das falsch?Sind auch Citroen begeisterte da anzufinden?Ist der Oldtimertreff im Mai für Citroenfans auch interressant?
29. April 200521 J. siehe hier http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=37647&time=1114770821 die dortigen Cit-Spezialisten haben wohl auf hohem Nivaeu einen guten Ruf, sind halt keine "Bastler"
1. Mai 200521 J. Ich war da! Ganz tolle Sache. Wenn ihr nach berlin kommt, unbedingt ansehen, super Autos, manche Citroens, absolut lohnenswert. Wie ein riesiges Museum, aber ohne Aufseher und Kasse.
1. Mai 200521 J. Yepp, das Meilenwerk ist empfehlenswert. Schöne Autos, um die man auch herumgehen kann (bis auf die im Glaskasten eingelagerten Autos). Steht da noch die gelbe DS, die von Robbie Williams geschändet wurde? ;-) Gruß, Achim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren