10. Januar 200323 J. Vor 8 Wochen habe ich an die C.-AG eine Mail geschickt mit der bescheidenen Anfrage, ob denn damit zu rechnen sei, dass der C5 als der derzeit größte Citroën-PKW nun im dritten Produktionsjahr(2003) wenigstens optional für alle Motorversionen mit ESP zu haben sei. Wie ihr wahrscheinlich erwartet : Bisher keine Antwort. Auf der Citroën-Homepage (Stand heute 13h 40) : alter Stand (also nein). Mein Händler vorgestern :" Nein ! " Händler 2 : "Keine Ahnung - da muss ich erst mal nachsehen, C.schickt und so viele Nachrichen !" Händler 3 : "Wenn sie jetzt den Benziner 2.0, Handschaltung, bestellen, bekommen sie ihn mit ESP." Derselbe Mann hatte mir das schon im April 2001 gesagt! Händler 4 : "C5-Versionen ab SX sind für alle Motorisierungen mit ESP erhältlich." Weiß jemand Genaues ? Im Übrigen ist das doch ein drastisches Beispiel für miserables Absatzmanaging. Typisch Citroën ? Grüße Frank
10. Januar 200323 J. ja! bis auf 1.8 Automatik alle c5 li+Bk mit ESP/ASR. endlich (hat lang genug gedauert!!)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren