29. April 200521 J. Hallo Zusammen, seit relativ kurzer Zeit lese ich hier im ACC-Foren und habe viele interressante Beiträge gefunden.Ist wirklich eine super Sache!!! Jetzt meine (hoffendlich nicht zu dumme) Frage: Neben dem ACC-Forum gibt es noch das CIT-Forum.Fast identisch aufgebaut und viele mit dem ACC-Furum gleichen Beiträgen. Was hat es damit auf sich??? Danke für die Nachsicht,Gruß Bernd
30. April 200521 J. wenn man im Citforum was schreibt ist man länger lesbar und nicht so schnell auf SEite 3 verschwunden, *g*!
3. Mai 200521 J. Das Cit-Forum gehört keinem Club an, der ACC hat irgendwas über 4.000 Mitglieder. Es gibt Leute, die tummeln sich in beiden Foren (z.B. ich), andere mögen das eine oder andere Forum aus verschiedenen Gründen mal mehr, mal weniger. Es besteht aus Seiten der Forumsbetreiber keinerlei Konkurrenz untereinander. Das ist schon alles. Gruß
3. Mai 200521 J. Im Citforum dürfen Werkstätten nicht nur gelobt, sondern auch getadelt werden. Off-Topic besteht dort, hier kommt der "Markplatzwärter" und verbietet dir den Mund.
3. Mai 200521 J. _blossom_ postete... Off-Topic besteht dort, hier kommt der "Markplatzwärter" und verbietet dir den Mund. QUATSCH!!!! Hier wird nur wegen "falschem Ton" eingegriffen!!!
3. Mai 200521 J. Ersteller badscooter posteteDas eine war vorher, das andere kam nachher ;-) Scherzkeks!Aber damit musste ich ja rechnen als Internet-Anfänger. Nichs für Ungut,Gruß Bernd
3. Mai 200521 J. >Off-Topic besteht dort, hier kommt der "Markplatzwärter" und verbietet dir den >Mund. Bitte nicht wieder diese Diskussion!
3. Mai 200521 J. Ersteller ACCM Oliver Weiß posteteDas Cit-Forum gehört keinem Club an, der ACC hat irgendwas über 4.000 Mitglieder. Es gibt Leute, die tummeln sich in beiden Foren (z.B. ich), andere mögen das eine oder andere Forum aus verschiedenen Gründen mal mehr, mal weniger. Es besteht aus Seiten der Forumsbetreiber keinerlei Konkurrenz untereinander. Das ist schon alles. Gruß Aha,damit wäre meine Frage ausreichend beantwortet! Gruß Bernd
4. Mai 200521 J. Hallo Bernd, ich bin dort auch zu finden. Liebe Grüsse an Euch beide aus VIE, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren