Zum Inhalt springen

Ich habe den C3 HDI 90 1.6 bestellt...


Collelonsi

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin absoluter Neuling hier im Forum und auch bei Citroen. Am Montag habe ich mir den C3 HDI 90 1.6 Exclusive mit Panoramadach in Aluminium-Grau bestellt. Nach Auskunft meines Händlers ist der 1.6er wohl ganz neu im C3 (erst seit 01.04.05), in meinem Prospekt ist er auch noch als 1.4er angegeben.

Mich würden Eure Erfahrungen mit dem Wagen interessieren. Wie zufrieden seid Ihr damit, wie liegt der Verbrauch (schon klar, dass das stark variieren kann ;o) ), gibt es Probleme mit dem Panoramadach (manche Beiträge können einem schon ein bisserl Angst machen *seufz*), wie wirkt sich der Wechsel von dem 1.4er auf den 1.6er in Bezug auf Leistung, Verbrauch und Haltbarkeit aus?

Ich freue mich schon riesig auf meine neue Knutschkugel. Vor gut zwei Wochen hat mir jemand meinen vor der Haustür geparkten Micra zu Totalschrott gefahren. Seitdem bin ich ohne Auto und lt. Händler werde ich das auch noch ca. 6-8 Wochen lang sein. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Lieferzeitangaben? Jedenfalls wird mein C3 mein allererster Neuwagen und mein allererster Citroen. Rein optisch hatte er von Anfang an mein Herz erobert, und jetzt hoffe ich natürlich, dass mich auch die inneren Werte begeistern werden.

Danke schonmal vorab für Eure Tips, Anregungen etc. und einen lieben Gruß an alle!

Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere :-]

ich bin zufrieden mit meiner *KUGEL*

hab ihn seit 07,03,05

als neu*kugel*

lieferzeit ist so 5 Wochen +- 1 woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!