30. April 200521 J. Hallo liebe Cit-Fahrer. Kann jemand einem Unbedarften wie mir erklären, wo man das Tachosignal an einem Xsara 1.9D, Bj. 1999 abgreifen kann? Danke und Gruß Joerg
30. April 200521 J. Hallo Joerg, vor Kurzem gabs dieses Thema schon einmal: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=37288&time=1114892456. Da sind einige Links drin, vielleicht hilfts. Gruß Volker
30. April 200521 J. Ersteller Hallo Volker, ja...diesen Thread habe ich schon gelesen. Hilft aber nicht wirklich. Ich werde wohl am Montag zum Händler schleichen müssen. Danke trotzdem! Gruß Joerg
1. Mai 200521 J. Hallo Joerg, das Problem Deinem Händler zu übertragen, ist für Dich sicherlich der einfachste, aber auch teuerste Weg. Was ist es denn für ein Navi? Bei Blaupunkt kann ich Dir vielleicht helfen; dazu gibts schon Beiträge hier (Interface). Gruß Volker
2. Mai 200521 J. Ersteller ...der "UN"Freundliche wusste auch keinen Rat. Er hatte auch nicht so recht Lust sich damit zu beschäftigen. Es ist ja Montag...kann man ja verstehen. Gruezi Joerg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren