2. Mai 200521 J. Hallo, Möchte bei meinem ZX 1,9D 1995 die Achsmanschette wechseln. Normalerweise kein Problem. Bremssattel runter, Querlenker, Stablisator weg, Achsmutter lösen, so jetzt müßte man das Ferderbein von der Antriebswelle runterziehen können oder? Ich bekomm die Antriebswelle aber nicht aus dem Radlager raus. Was mache ich falsch?? Habe ich etwas vergessen? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen???
2. Mai 200521 J. da hilft nur ein stabiler durchschlag und ein gescheiter hammer, so 1000gramm aufwärts, je nachdem was deine hände abkönnen, gruß der bachmayer
23. Juni 200521 J. Hallo Helmut, Ichmöchte aktuell eine linke (in FR) am 1,4 wechseln. Muss dazu der Antrieb aus dem Getriebe oder geht das Radseitig? Ist die Radseitige. Danke im Vorraus
23. Juni 200521 J. Kann mir sonst jemand nen Tip geben? Hab schonmal Bremsscheibe, Bremsklötzer und die Mutter auf dem Achsstummel ab. Und dann verliessen sie Ihn....... Naja gebe zu das es das erste mal ist das ich mich an sowas vergreife. Wär wirklich eilig. Lasst mich nicht hängen Jungs (und Mädels)! DANKE!!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren