Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xsara Fensterheber

Hervorgehobene Antworten

Unglaublich! Ich fahre doch gerade mit meinem Xsara mit Fenster unten und wills wieder hochmachen, da kommt nur noch ein komisches Geräusch! Nix ging mehr. Das Fenster auf der Fahrerseite war einfach nicht zu bewegen. Also ich schnell ab nach Hause. Mein Dad und ich haben probiert und probiert, es lies sich nicht bewegen, selbst mit einem Handtuch und ner kleinen Zange nicht. Also half nur noch eins. Türverkleidung abbauen. Gesagt - getan. Nach ca. 10 min hatten wir alles abgelöst und sahen das Problem. Das Metallkabel vom Gewinde des Fensterhebers war von der Sprule abgesprungen. Wir haben natürlich keine Möglichkeit das wieder in Ordnung zu bringen. Da ich noch Garantie auf den Wagen habe, mache ich gleich morgen nen Werkstatttermin aus. Hoffentlich klappts noch bis zum Weekend. Weil am Weekend abends ohne Auto is ja sinnlos:)

Hat jemand von euch schon einmal solch ein Problem gehabt?

Hi Furbyfighter,

willkommen im Club,

war bei mir schön teuer (knapp 350 €), hatte leider keine Garantie mehr. Bei mir war das Metallkabel aber auch durch das schräge aufwickeln abgerissen. Da mußten ja auch gleich die ganzen Fenster- Führungschienen ausgetauscht werde. So ein "Metallkabel" kann man eben nicht einfach so nachbeatellen. Da muß gleich alles neu.

Na habe meinen Xsara wieder, alles wieder in Butter. Ein Glück kostenlos, weil 350€ zu berappen ist echt ne Menge Geld für etwas, was man nicht verschuldet hat.

Naja bei mir fing der Meister an so von wegen "Haben wir da denn im Winter mit dem Ding rumgeorgelt obwohl die Scheibe eingefrohren war???"

JA! weil ich bei der Arbeit meine elektronische Zugangskarte durch den Scanner ziehen muß, sonst bekomme ich keine Einfahrt! Da muß ich nun mal das Fenster irgendwie runterkriegen. Zumal ich im Sommer sowieso mit dem Rad fahre- da wird es erst im Winter interessant, wenn ich mit dem Wagen komme. Naja eigentlich war ja Kulanz geplant aber man hat mir dann doch von Cit Deutschland versichert, dass es sich hierbei um ein Verschleißteil handelt....So sind die halt. Aber habe mich gefreut, dass es auch anderen passiert. Dachte schon ich bin der Einzige

Gruß

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.