2. Mai 200521 J. hi zusammen hab da ein problem wieder mal wo ich nicht ganz weiter weis: bei mir leuchtet die abs leuchte auf ok dachte mir ich putz die stecker zu den sensoren vorne. waren beide korrodiert u daher abgemacht und zusammengelötet. die hinteren hab ich mit kontaktspray bearbeitet soweit so gut bis zur probefahrt war ja alles ok u die abs leuchte blieb dunkel..also motor abgestellt noch bißchen bei verwandten getratscht... jedoch auf dem weg heim ging es an in nach ca 3 km das erste mal abs leuchte wieder an. ok also stehen geblieben u motor neugestartet u abs war aus für ca 2 minuten dann ging sie wieder an die nette leuchte. also motor wieder aus u neustarten diesmal nach kaum 20 sekunden leuchte an... was kann ich jetzt tun damits geht denn wenn die sensoren hin wären würds ja nie gehn. nen reset der box (halbe stunde abgeklemmt die abs ecu) wurde auch gemacht. nun bin ich ratlos hoffe ihr habt n rat für mich wünsche schönen abend mfg florian
3. Mai 200521 J. Hatte mal nen Y3: ABS-Leuchte kam und ging. Hab jetzt nen Y4: ABS-Leuchte kommt und geht. Muss man wohl die ABS-Elektrik/Elektronik (ALLE Steckverbindungen) mal komplett säubern. Viel Spass. Clive.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren