3. Mai 200521 J. Hallo! Kann mir hiermit einer weiterhelfen!Es sieht nämlich so aus als wenn meine Kühlventilatoren nicht mehr auf der 2. Stufe laufen!Bräuchte also deswegen den Schaltplan der Kühlung eines X2 V6 mit Klima! Und wo sitzen die Sensoren dafür? MfG
3. Mai 200521 J. Hallo Lutz, kleine Revange: der Rolf hat da was. Und grüße bitte von mir! Rolfs Profil inkl. Mail: http://www.andre-citroen-club.de/forum/v_profile.php?userid=580 Viel Erfolg!
3. Mai 200521 J. Ersteller Hallo Robert! Danke für den Tipp!Da er aber hier schon ein Jahr lang offenbar nicht aktiv war, sehe ich nur eine kleine Chance!Er hat zumindest eine Mail von mir bekommen mit Gruß von Dir! MfG
3. Mai 200521 J. Hallo Lutz! Ich habe einen Schaltplan gefunden. Mail ist soeben raus! Vielleicht hilft er! Viele Grüße Wolfgang
3. Mai 200521 J. Hallo Lutz, auch wenn du keinen Schaltplan dank Wolfgang mehr brauchen solltest, Rolf ist ein gaaaanz Netter und Kenner des Xantia. Dass er länger nicht hier war ist mir auch schon aufgefallen. Naja, hier im Forum hat sich ja auch einiges zum Negativen verändert. ;-) Grüße,
3. Mai 200521 J. Ersteller Hallo! @Wolfgang Ist zwar der Schaltplan der Klimaanlage, aber trotzdem relativ hilfreich!Danke! Es geht ja eigentlich um die zwei Kühlventilatoren am Kühler, die offenbar nicht mehr in der 2./Höchststufe laufen (wollen)!Ich hatte nur Klimaanlage mit reingesetzt, um schon im Voraus eine detailierte Info dazu geben zu können.Vielleicht ist ja die Schaltung etwas anders wenn eine Klimaanlage fehlt!Aber ich werde mal versuchen mich durchzuarbeiten-vielleicht ist ja doch etwas extrem nützliches dabei!Trotzdem Danke! @Robert Ich werde mal abwarten, ob Wolfgang mir antwortet!Bei den heutigen Temperaturen ist es ja noch nicht so schlimm!Denke nicht, daß er die 2. Stufe benötigt! MfG
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren