3. Mai 200521 J. hallo, beim stöbern bin ich auf folgende Seite gestossen (und habe in der internen suche nichts dazu gefunden): http://perso.wanadoo.fr/dreamscar/CITROEN.htm weiss hier jemand mehr zu dem 325 km/h schnellen SM?
4. Mai 200521 J. Mehr dazu gibt es hier Warum ist eine US Firma unter einer NL Adresse zu finden? Keine Ahnung
7. Mai 200521 J. Hallo, ich habe einen ca. 14 Minuten / 390MB großen mpeg2-Mitschnitt aus Motors TV davon auf Platte über den Bau, Rennen, Technik, Zugwagen, Trailer, Rennwagen, ... Sehr interessante(s) Fahrzeug(e). Auch die Kennzeichen: "RACE SM" für den Rennwagen, "PORT SM" der Trailer, "WORK SM" das Zugfahrzeug. Daneben noch (mindestens) einen "COOL SM", das ist ein "normaler" ;-) Der Rennwagen hat 2 Turbos mit Wasser-Luft Ladeluftkühler, etwa 550PS aus der modifizierten SM Maschine (!). Hat immer noch Hydropneumatic mit elektrischer Pumpe, damit kann er den Wagen auch auf dem Trailer in der Schwebe halten, damit er nicht hüpft. Auch der Trailer hat HP!!! Super für holprige Zufahrten zu Rennstrecken, tieferlegbar für den Highway und zum drauffahren. Grüße, Daniel
8. Mai 200521 J. Immer diese power-leecher :-p Hab ich mal selbst mitgeschnitten! War ein Wunder, daß das am PC (dvb-s) auf Anhieb halbwegs geklappt hat, es fehlt nur ein bißchen am Anfang. Ich habe leider nicht genug webspace, um das irgendwo hochzuladen. Aber ich kann meinen FTP Server mal wieder anwerfen und dir die Zugangsdaten schicken. Hab nur 128kbit upload, würde also 7-8 Stunden dauern, wenn ich dir die volle Bandbreite gebe. Die kriegst du aber nur, wenn ich nicht am Rechner sitze ;-) Oder ich brenne und schicke es dir... ist fast schneller... mfg Daniel PS: Habs mir grad noch mal angesehen, der SM wird während der Fahrt nicht in der Schwebe gehalten. Nur der HP Trailer sorgt für den schwebenden Transport.
8. Mai 200521 J. Hi, extra schicken ist vielleicht zuuu aufwendig. Und 8 Stunden ziehen, das klappt eh nie richtig. Kommst Du auf irgendein Treffen ? Carsten
8. Mai 200521 J. Eine CD ohne Kunststoffhülle in einem offenen Umschlag als Warensendung zu verschicken kostet genau 70 Cent.
8. Mai 200521 J. Wäre kein Problem. Ob ich dieses Jahr zu irgendwelchen Treffen fahre, ist ungewiß. Vielleicht, wenn etwas in der Nähe von Karlsruhe wäre. Übrigens sind 8 Stunden per ftp sicher kein Problem, wenn man nicht den 24h-reconnect dazwischen hat. Von mir aus auch e-donkey, ist doch DER offizielle Verwendungszweck ;-)) Schluß für heute, muß um 0530 aus dem Bett.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren