3. Mai 200521 J. Schönen guten Abend, Weiß jemand von euch wo ich die Plastikdübel samt Halterungen herbekommen kann, bei Ibai gibt's grad nix. Bräuchte ungefähr 'nen Sack voll. Beim Runterrupfen von Himmel u. Verkleidungen sind fast alle zerbröselt. Grüße in alle Richtungen, Gerald
4. Mai 200521 J. nur mal so als Tip: bei der Demontage der Verkleidungen sollte man das Rupfen tunlichst vermeiden. Eine ausrangierte Grillgabel tut da als Werkzeug gute Dienste. Die Verkleidung etwas anheben, mit der Gabel drunter, den Clip zwischen die Zinken und dann abhebeln. Damit überleben ca 90% der Clipse. Gruß Andreas
4. Mai 200521 J. ACCMA.Strunk postetenur mal so als Tip: bei der Demontage der Verkleidungen sollte man das Rupfen tunlichst vermeiden. Eine ausrangierte Grillgabel tut da als Werkzeug gute Dienste. Die Verkleidung etwas anheben, mit der Gabel drunter, den Clip zwischen die Zinken und dann abhebeln. Damit überleben ca 90% der Clipse. Kannst bei mir gerne mal machen, ist eh kein Wetter zum grillen... ;-)))
4. Mai 200521 J. ACCMA.Strunk postetenur mal so als Tip: bei der Demontage der Verkleidungen sollte man das Rupfen tunlichst vermeiden. Eine ausrangierte Grillgabel tut da als Werkzeug gute Dienste. Die Verkleidung etwas anheben, mit der Gabel drunter, den Clip zwischen die Zinken und dann abhebeln. Damit überleben ca 90% der Clipse. Gruß Andreas Kann ich bestätigen, klappt sogar weit nach Mitternacht bei strömendem Regen nach dem Grillen... :-) Übrigens bleibt dabei auch das Blech drumherum heile.
4. Mai 200521 J. Ersteller Leute Leute, hatte grad' keine Grillgabel zur Hand, deshalb hab ich den Clipsezieher von Würth benutzt (Spezialwerkzeug) trotzdem sind einige obenrum gebrochen. @Julius Könnte so 25 Stück gebrauchen, Vorrat kann ja nicht schaden. Kriegst Du das hin? Grüße Gerald
4. Mai 200521 J. Das müsste zu schaffen sein, Gerald *g* Kosten 35/15 Cent pro Stück. Aber wer die gute alte grillgabel hat, der braucht ja sowas nicht *g* Hab mir aber auch son Ding gebastelt, damit geht's ganz gut. Grüße Julius
4. Mai 200521 J. Ersteller @Julius Hiermit bestellt: 25 Clipse 25 Halter (Tüllen oder wie die Dinger heißen) Ich call Dich am Phone. Tesekkür ederim im voraus, Gerald
5. Mai 200521 J. Apropos Grillgabel: Meisen bietet ein sogenanntes "Türverkleidungslösewerkzeug" an. Es funktioniert IMHO besser als die "Grillgabel" und kostet nur um die 5 Euro. Ich habe damit alle Clips ohne Beschädigungen lösen können. Stephan
5. Mai 200521 J. Ach so: Die A-, B-, c-, ... Säulenverkleidungen haben teilweise andere Clips, hat die auch jemand?
5. Mai 200521 J. Ersteller Hi Pi, was ist daran anders? Müßte jetzt runter und vergleichen, hab' aber heute keine Lust. Gerald
5. Mai 200521 J. Keine Sorge, die ich habe, passen bei beiden... Die großkopferten hab ich auch noch - aber gebraucht. Man hört sich! Grüße Julius
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren