4. Mai 200521 J. Mein eigentlich herrlicher XM 2.5TD Exclusive schwächelt... Kennt jemand ne gute, günstige werkstatt, die sich nicht scheut, auch mal gute Gebrauchtteile zu verbauen. Ihr rettet damit ein herrliches grünes Gefährt! Was muss getan werden? Handbremsseil vorne rechts Bremsschläche vorne Fensterhebermotor vorne (Ja, hat der Tüv moniert) Stellmotor Klimaanlage evtl. auch noch die oligate ZKD und nen Satz Reifen für hinten
4. Mai 200521 J. hallo also bis auf den stellmotor der klima und die zkd habe ich schon mal alles selber gemacht ist kein problem und die teile findest du sicherlich hier im forum gruß toby
4. Mai 200521 J. NRW ist nicht gerade klein, kannst du deine Umgebung näher benennen? Und schau mal in der Suche, ein paar Tips gabs schon bzgl Werkstätten. Gruß
5. Mai 200521 J. Ersteller ACCM Oliver Weiß posteteNRW ist nicht gerade klein, kannst du deine Umgebung näher benennen? Und schau mal in der Suche, ein paar Tips gabs schon bzgl Werkstätten. NRW bedeutet für mich irgendwo zwischen Köln und Dortmund. Linker Niederrhein, Duisburg
6. Mai 200521 J. Hallo, erste Alternative: Ich entsorge dir den XM ;o) zweite Alternative: Die Kirchhoffs in Wuppertal. Ich würde die erste bevorzugen, da entstehen dir auch keine weiteren Kosten. Grüße aus Hemer Stefan
6. Mai 200521 J. OT: Tobias Wöhrle posteteZur Zeit nur mit Chauffeur unterwegs Warum denn das? Hat dich dein V6 etwa in Versuchung geführt Grüße aus Hemer Stefan
6. Mai 200521 J. Ich sagte doch, schau mal in der Suche! z.B. Volker Hammes, Kirchhoff, Axel Fischer etc
7. Mai 200521 J. stefan_l posteteOT: Tobias Wöhrle posteteZur Zeit nur mit Chauffeur unterwegs Warum denn das? Hat dich dein V6 etwa in Versuchung geführt Grüße aus Hemer Stefan Hallo Stefan genau so war es mein Auto ist schuld:-)) bin letztes Jahr geblizdingst worden 31km/h zuviel habe die 4 Wochen aber schon fast um Gruß Toby
7. Mai 200521 J. @Tobi: Letztes Jahr? Das war aber nicht auf dem Jahrestreffen in Bocholt, oder? ;-) @Helmut: IMMER der Kopf?! Ist es tatsächlich beim 2.5TD so, daß der Kopf so wenig haltbar ist? Dann mal gut, daß ich mich für den X2 mit 2.1TD entschieden hab und nicht für den 2.5 TD Pallas XM, der da noch stand... MfG, Benne
8. Mai 200521 J. @ Benne: Ne war nicht nach Bocholt da konnte ich ja eh nur im schneckentempo heim fahren (Spur war verstellt und Motorruckeln) aber so habe ich jetzt mal wieder Zeit nen paar sachen zu reparieren wenn er so lange steht gruß toby
8. Mai 200521 J. NRW bedeutet für mich irgendwo zwischen Köln und Dortmund. Linker Niederrhein, Duisburg
9. Mai 200521 J. @Toby: Bringt dich dein Chauffeur denn auch nach Wendefurth oder hast du so einen Ersatzwagen in 14m Länge? Grüße aus Lüdenscheid Stefan
9. Mai 200521 J. Hallo Stefan Ich kann leider nicht kommen habe mich auch schon sehr gefreut aber wie es halt mal so ist geht es nicht 1. Führerschein weg 2. gerade zuviel arbeit aber beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall wieder da komme was wolle wenn es sein muss zu Fuß:-) Gruß und viel Spaß in Wendefurth Toby
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren