Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC-Pfingsttreffen NUR mit Anmeldung ???

Hervorgehobene Antworten

Hi,

ich hab heute gehört, das man nur mit ANMELDUNG auf das ACC-Treffen kommt ? Ich habe und will auch keine Anmeldung- ich will Samstag am frühen Nachmittag da hinfahren und ein paar nette Leute treffen !

Wie ist denn das genau gedacht ? Sollte es so sein, naja, dann fahr ich lieber..... ein Eis essen sonstewo :-)

Carsten

ICh werde da als Tagesgast mal aufschlagen, da melde ich mich auch nicht an...Wozu denn, es ist ja kein Planungsaufwand oder anderes zu bewerkstelligen.

Oder liege ich da falsch?

Gruß

Pi

• Ersteller

Hi,

dann mach ich mal den Tagesgastaufruf des Tages :-)

Samstag, 14 Uhr, vor dem Campingplatz (geht das da?)

Dunkelblauer SM, Lackierung Mittelmaß, Mann mit Bart + Brille + gegen den Krieg mit 2 jährigem SM-Fan dabei.

Wer noch- und, was machen wir dann da ? richtig, ein Eis holen gehen !

Carsten

Eine Anmeldung ist den Veranstaltern gegenüber eine netter Zug, damit diese besser planen können! Das ist schon Grund genug sich anzumelden, vor allem wenn man was mitmachen will oder länger als nur ein paar Stunden bleibt.

Wer spontan oder nur kurz vorbei schaut, der ist natürlich auch wilkommen. Zumindest kenne ich das so von den letzten zig Treffen. Müßte jetzt mein33. oder 34. ACC Treffen in gut 18 Jahren sein.

Gruß

Genau! Ich will spontan und nur kurz vorbeischauen und will eigentlich nur ein bisschen rumschauen und quatschen. Ich nicht "unnett" sein, keinesfalls! Aber ich will auch nicht den ganzen Tag bleiben, gescchweigen denn mehrere.

wo findet dieses Treffen denn statt ?

Möchte mal vorbei schauen ist bestimmt sehr interessant

Ich fahre natürlich auch hin, aus Göttingen ein Katzensprung! Und als echter Camper bin ich natürlich auch ein paar Tage da!

@Pizzicato: Kommste mit dem GSA?

Julian

Ja! Mehr wirklich straßentauglichesfahrbereites/zugelassenes(...) habe ich im Moment nicht. Wann ist denn der Haupttag? Samstag oder Sonntag?

Pizzicato postete

Wann ist denn der Haupttag? Samstag oder Sonntag?

Da es diesmal keinen Händler als Anlaufpunkt gibt: wie sieht es dieses Jahr den mit einem Teile-/Modelle-Markt aus? Es gibt ja (außer abends) eigentlich keinen Zeitpunkt wo alle mal an einem Platz sind (Exkursionen, Wanderungen, Brocken-Gänge, ...). Ist da was geplant? War ja sonst immer eher am Samstag.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.