4. Mai 200521 J. Hi, ich hab heute gehört, das man nur mit ANMELDUNG auf das ACC-Treffen kommt ? Ich habe und will auch keine Anmeldung- ich will Samstag am frühen Nachmittag da hinfahren und ein paar nette Leute treffen ! Wie ist denn das genau gedacht ? Sollte es so sein, naja, dann fahr ich lieber..... ein Eis essen sonstewo :-) Carsten
4. Mai 200521 J. ICh werde da als Tagesgast mal aufschlagen, da melde ich mich auch nicht an...Wozu denn, es ist ja kein Planungsaufwand oder anderes zu bewerkstelligen. Oder liege ich da falsch? Gruß Pi
4. Mai 200521 J. Ersteller Hi, dann mach ich mal den Tagesgastaufruf des Tages :-) Samstag, 14 Uhr, vor dem Campingplatz (geht das da?) Dunkelblauer SM, Lackierung Mittelmaß, Mann mit Bart + Brille + gegen den Krieg mit 2 jährigem SM-Fan dabei. Wer noch- und, was machen wir dann da ? richtig, ein Eis holen gehen ! Carsten
4. Mai 200521 J. Eine Anmeldung ist den Veranstaltern gegenüber eine netter Zug, damit diese besser planen können! Das ist schon Grund genug sich anzumelden, vor allem wenn man was mitmachen will oder länger als nur ein paar Stunden bleibt. Wer spontan oder nur kurz vorbei schaut, der ist natürlich auch wilkommen. Zumindest kenne ich das so von den letzten zig Treffen. Müßte jetzt mein33. oder 34. ACC Treffen in gut 18 Jahren sein. Gruß
5. Mai 200521 J. Genau! Ich will spontan und nur kurz vorbeischauen und will eigentlich nur ein bisschen rumschauen und quatschen. Ich nicht "unnett" sein, keinesfalls! Aber ich will auch nicht den ganzen Tag bleiben, gescchweigen denn mehrere.
5. Mai 200521 J. wo findet dieses Treffen denn statt ? Möchte mal vorbei schauen ist bestimmt sehr interessant
7. Mai 200521 J. Ich fahre natürlich auch hin, aus Göttingen ein Katzensprung! Und als echter Camper bin ich natürlich auch ein paar Tage da! @Pizzicato: Kommste mit dem GSA? Julian
8. Mai 200521 J. Ja! Mehr wirklich straßentauglichesfahrbereites/zugelassenes(...) habe ich im Moment nicht. Wann ist denn der Haupttag? Samstag oder Sonntag?
10. Mai 200521 J. Pizzicato posteteWann ist denn der Haupttag? Samstag oder Sonntag? Da es diesmal keinen Händler als Anlaufpunkt gibt: wie sieht es dieses Jahr den mit einem Teile-/Modelle-Markt aus? Es gibt ja (außer abends) eigentlich keinen Zeitpunkt wo alle mal an einem Platz sind (Exkursionen, Wanderungen, Brocken-Gänge, ...). Ist da was geplant? War ja sonst immer eher am Samstag.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren