5. Mai 200521 J. Hallo Experten !, auf schlechten Strassen knackt mein C3 1,4 VSX mit Panoramaglasdach wie verrückt.Das Knacken kommt aus dem Bereich der B-Säule, wunderbarerweise in Ohrhöhe. Es knackt auf beiden Wagenseiten. Ich habe den Eindruck, dass die Karosserie nicht ganz verwindungssteif ist. Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann. Danke ACCM J.L.
5. Mai 200521 J. wenn das knacken unten wäre, müsten unter der gurtrolle neue schweißpunkte gesetzt werden. bei den ersten c3*s scheuerten falze. da es aber bei dir oben ist, denke ich es ist der ramen deines Glasdaches. wie ich bei Langzeittest las, waren einige schon in köln die haben dann das dach neu eingepast.
6. Mai 200521 J. Darüber gibt es eine "Info Rapid" bei Citroen ! Zwei Bleche im Bereich der oberen B-Säule berühren sich beim verwinden des Fzg. , dein Händler müßte das wissen! MfG
6. Mai 200521 J. ACCM CST posteteDarüber gibt es eine "Info Rapid" bei Citroen ! Zwei Bleche im Bereich der oberen B-Säule berühren sich beim verwinden des Fzg. , dein Händler müßte das wissen! MfG stimmt B-säule wars, ich kamm nicht drauf. schweißpunkte setzen.
8. Mai 200521 J. vielen dank leute, jetzt habe ich zum glück ein argument beim cit-händler! gruß joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren