6. Mai 200521 J. Habe ein Problem mit einen Xantia 1.8 16v und der hat eine wegfahrspere aber ich habe leider den code nicht mehr dafür . wollte nur wissen ob und wie ich das auto anbekomme ,wenn es geht ohne in eine cit werkstatt fahren zu müssen.
6. Mai 200521 J. Hi, selbst da kann Dir die Werkstatt nicht helfen.Entweder Dir fällt der Code wieder ein oder es gibt nur eins:ein neues Motorsteuergerät !! Gruss D.S.
6. Mai 200521 J. Probier doch erstmal die einfachen Kombinationen wie "1111" aus. Wenn das nicht geht, kannst du ja immer noch probieren, dauert halt ein wenig. Dürfte günstiger sein als ein neues Steuergerät... Gruß Fred
6. Mai 200521 J. das "Problem" hatte ich auch einmal. Es half eigentlich nur (nach ca. 50 genialen Versuchen die sich über einen langen Zeitraum hinzogen :-)) mir ein gebrauchtes Steuergerät zu kaufen.
7. Mai 200521 J. manchmal sieht man ja welche Tasten am meisten benutzt wurden.Da gibts ja dann nicht mehr viele Möglichkeiten...:-)
7. Mai 200521 J. Bei den alten X1 konnte man die mit code deaktivieren, habe ich dann irgendwann gemacht. Das Getippe nervte einfach nur noch.
7. Mai 200521 J. Die Zahlentastatur raushebeln und den Stecker von der Tastaur herausziehen und dann probieren. Bela
7. Mai 200521 J. Ja Bela. Aber dabei muss vorher zuerst der richtige Code eingegeben werden und die grüne Lampe leuchten. Dann den Stecker abziehen und danach nie wieder nervigen Code eingeben. Leider hat rabbit den Code überhaupt nicht mehr. MFG Kay
7. Mai 200521 J. wo bist du den zu hause .. sollte es in der nähe sein , komme ich vorbei und mach es klar , dauer 20 sek ))
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren