6. Mai 200521 J. Hallo Freunde des schwebenden Fahrens! Der nächste Pottstammtisch kommt bestimmt. Diesmal in Menden. Wie immer der letzte Freitag im Monat um 19.30 Uhr. Habe für circa 15 Personen vorgemerkt. Bitte über das Forum anmelden. Schon mal danke. Gruß Dieter Adresse: Restaurant "BEI IVO" (Deutsche und kroatische Küche) Auf der Haar 2a 58706 Menden
7. Mai 200521 J. Hallo, Dieter! Andrea & ich sind natürlich dabei! Müde Grüße aus Utrecht - man sind die Betten in NL weich. Da kann man ja kaum drauf schlafen Aber gleich gehts zur Citromobile!!!
7. Mai 200521 J. Hi Dieter, Jacky und ich werden natuerlich auch wieder auflaufen ;o) @Michael und Andrea: Viel Spaß in Utrecht, Jacky ist leider beinverletzt, so daß wir erst nächstes Jahr nach Utrecht kommen. Schade... ( Grüße aus Hemer Stefan und Jacky
7. Mai 200521 J. Sind gerade der Citromobile zurück. Viele nette Leute getroffen und ne komplette MAL für den BX für € 15,- ergaunert
7. Mai 200521 J. Hallo Dieter, wir sind natürlich auch wieder dabei!! @ Stefan: Gute Besserung an Jacky!!!!!! @ Michael: Denkt bitte an die Fotos !!!
8. Mai 200521 J. @Andreas und Vera: Danke, wir waren gestern noch bei sehr netten Menschen, das hat den Heilprozess gut gefoerdert. ;o)) Gruesse aus Hemer Jacky und Stefan
17. Mai 200521 J. Ich hol den Tread mal nach oben... Werd wohl auch dabei sein... Schön wärs übrigens, wenn noch Bilder oder Anregungen zur Pottstammtisch Seite kämen...
19. Mai 200521 J. Rotaxa 1 stefan l 2 jacky 3 michael w 4 andrea 5 2x bluebx 6 und 7 meine wenigkeit 8 Das sind 8 Leute (würde Graf Zahl jetzt sagen)...
19. Mai 200521 J. Ob meiner guten Kinderstube habe ich den Gastgeber und mich natürlich nicht mitgezählt. Also sind es 6 Leute
23. Mai 200521 J. "SCHUBS" Am kommenden Freitag ist es wieder soweit!!!! Besteht denn wirklich kein Interesse????? Lt. Wettervorhersage könnten wir sogar (falls vorhanden) im Biergarten sitzen!!! @ Dieter: die versprochene Wegbeschreibung fehlt noch ;-))
24. Mai 200521 J. Ersteller Hi, Hier die versprochene Wegbeschreibung. Ganz einfach und verständlich. Für alle die aus dem Pott kommen: Die B7 ab Menden Richtung Arnsberg, Werl, A44 Kassel folgen, am ORTSAUSGANGSSCHILD "MENDEN", circa 200 m hinter BMW Jost, rechts abbiegen. Dann seit ihr schon "Auf der Haar". Der Straße bis zur nächsten Kreuzung folgen. Linke Hand liegt das Restaurant "BEI IVO". Für alle die aus Richtung Werl , Hamm usw. kommen, heißt es am Ortseingangsschild "MENDEN" links abbiegen. Alles andere wie gehabt. War wohl zu optimistisch. Habe für 15 Seelen reserviert und bis jetzt sieht es doch recht mau aus. Also bitte!!!! Das Wetter soll perfekt sein und einen Biergarten soll es auch geben (Mir wurde gesagt,daß er bis Freitag fertig ist).
25. Mai 200521 J. Ersteller Hallo, Wofür habe ich meinen Kurzurlaub in Frankreich sausen lassen? Also gebt mir bitte keinen Grund , daß ich das als Fehler ansehen muß. Alle ,die sich noch anmelden bis die 15 Teilnehmer stehen, gebe ich einen aus. Bis Freitag dann. Dieter (ROTAXA)
26. Mai 200521 J. Na, ob ein Glas für alle langt, Dieter? ;o) Hier nochmal das Ristorante von oben. Bis Freitag, Grüße aus Hemer Stefan
26. Mai 200521 J. Hallo rotaxa, Melden uns für Morgen auch an(drei Personen und zwei xm). Gruß aus Halver
27. Mai 200521 J. Hallo Dieter, Sorry ich bin momentan ziemlich eingespannt. Ich komme auf jeden Fall mit Y3 und bringe eventuell noch ne Begleitung mit. Hab' deine Nummer versemmelt... Bis heute Abend... Schönen Gruß an alle Murat
27. Mai 200521 J. Ersteller Na also. Das sieht doch schon ganz gut aus. Schön,daß sogar drei erwachsene Xantias (XM) dabei sind. Nur wer schwebt, fährt. Dieter König BX 1,4 EZ 1988 (1997-1999) XM 2,0 Technik EZ 1992 (1999-2001) X1 Break 1,8 EZ 1995 (2001-2004) X1 1,8i EZ 1996 (2004- )
27. Mai 200521 J. Hallo, bin etwas vergrippt, aber wir werden wohl auch mit unserem XM kommen, damits vier werden ... Grüße aus Hemer Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren