7. Mai 200521 J. Hallo, ich habe einen Problem mit meiner Heizung: SIe funktioniert überhaupt nicht mehr. Egal auf welche stufe ich stelle kommt nichts, nur bei stufe 3 fühlt man ganz wenig luft. Woran könnte dies liegen. Ich hatte vor kurzem den kühler ausgeleert, weil da noch der fortsschutz vom letzten winter drin war und hatte ganz normales leitungswasser nachgefüll, könnte ein zusammen hang existieren? MFG
7. Mai 200521 J. kommt keine luft mehr oder kommt keine warme luft mehr? wenn der ventilator nicht mehr geht sind wahrscheinlich die kohlen runter oder so. nimm dochmal auseinander das ding. ich hatte das oft beim bx das der luefter nicht mehr geht.
7. Mai 200521 J. Ersteller Hi, es kommt gar nichts mehr, wo sind denn diese kohlen genau, die du meinst zu auseinander nehmen
7. Mai 200521 J. die sind in dem luefter drin. hau einfach mal vorne drauf obs dann geht. entweder kohl;en erneuern oder einfach nen ventilator vom schrott.
7. Mai 200521 J. Ähm, warum leerst Du den Kühler überhaupt aus??? Das Frostschutzmittel kann da über Jahre drinbleiben... >>Grüße, Ullrich
7. Mai 200521 J. Kühlmittel besser alle zwei Jahre wechseln, da die Korrosionsschutzwirkung nachläßt. Kühlmittel für Alu-Motoren nehmen. Dann nach Vorschrift entlüften. Bei Citroen nachfragen, wie das geht oder in der Haynes Owner-Manual (english) nachlesen. Sonst klappts nicht mit der Heizung... Julian
8. Mai 200521 J. es gibt einen wiederstand fürs gebläse der recht gut zugänglich ist, das ansaugitter aussen agnehmen und dann kann man die hintere seite des wiederstandes sehen, er ist bajonettmäßig in den luftstromeingeklippst. rausnehmen und schauen ob noch durchgängig, ggfs. instandsetzen oder tauschen, gruß der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren